Wieder ganz schön ruhig geworden um ETS/ATS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder ganz schön ruhig geworden um ETS/ATS

Hey,

ist ja die letzten Tage wieder sehr ruhig geworden.
      Gibt es denn echt niemanden, der man hier und da Lust auf ne Tour hat?
      Ich selbst spiele derzeit zwar auch recht viel Smite, aber man daf mich jederzeit anschreiben,
      wenn man Lust hat ein paar Tonnen durch die Gegend zu kutschieren!
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo Basel,

ich selbst kann am Besten unter der Woche ab dem frühen Abend, sprich ca. 18 Uhr.
      Freitags und Samstags ist meistens die Zeit wo ich was mit Freunden mache, Fußball gucke, etc., daher dann eher wieder am Sonntag, wenn es nicht grad Bombenwetter ist.

Vorab muss ich leider schonmal sagen, dass ich ab Mitte Juni wohl nochmal in die Klinik muss und dann für mehrere Wochen nicht da bin.

Evtl. können sich hier ja auch mal ein paar andere Interessierte zu günstigen Zeiten austauschen!

Gruß,
      Lexy
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
    • Hallo zusammen

Meine online Zeit ist aktuell leider auch etwas eingeschränkt. Bei mir passt es meistens am Dienstag und Freitag so ab ca 17.30 18.00 bis max 19.15 19.30 Uhr.

AM Wochenende bin ich auch immer mit den Hunden unterwegs und an den anderen Tagen ist meine Freundin am Nachmittag jeweils zu Hause. Da stehen dann auch sie und die Hund am Abend im Vordergrund.

Finde es auch schade das es wieder etwas einschläft. Hatte gehofft hier wieder einen kleinen Anstoss geben zu können in den letzten Wochen.

Letzten Freitag konnte ich leider nicht da länger Arbeiten angesagt war. Dies ist halt leider auch immer unbestimmt darum nie garantiert ob Di und Freitag immer klappen werden. Werde aber so oft wie möglich anwesend sein.

Viele Grüsse

Nighti

Ich denke auch das mit LexPlay und toarak neben mir sehr interessierte Mitspieler da sind. :) Ich hoffe immer noch das es mehr werden.
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
      -Gadarol.de Werbung-
    • LexPlay schrieb:

ich selbst kann am Besten unter der Woche ab dem frühen Abend, sprich ca. 18 Uhr.

Freitags und Samstags ist meistens die Zeit wo ich was mit Freunden mache, Fußball gucke, etc., daher dann eher wieder am Sonntag, wenn es nicht grad Bombenwetter ist...
      Tja und das ist vielmals die zeit wo doch einige der "älteren" Trucker arbeiten, weil Schichtdienst, oder etwas mit ihren kindern machen usw...
      Ich persönlich wäre für Samstags, später Nachmittag oder so.
      Warum?
      Weil ich eben einer derjenigen bin den der Schichtdienst erwischt und mich Samstags vormittags/mittags um Haus und Garten kümmern muss^^

Und naja mal ganz ehrlich, du schreist immer nach convoy convoy, wenn dann halt an einem Wochenende was auf die Beine gestellt wird kannst dir bestimmt auch mal die 2 Stunden einrichten, auch bei schönem Wetter ;)

PS: Im Mumble ab und zu mal nachfragen ob wer Lust hat mit zufahren bringt auch deutlich mehr als nur hier was reinzuschreiben. Da die meisten die aktiv fahren im Mumble wesentlich aktiver sind wie im Forum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-Dubber-GER ()

• Hallo Ihr,

ja es ist etwas zurück gegangen, aber das liegt zB bei mir daran, dass ich Momentan mit Hauskauf etwas mehr Probleme habe (ich sage nur 2 Makler für ein Haus die nichts voneinander wussten) somit 2 Käufer *augenzuhalt*

Habe jetzt ein G27 besorgt, das immer noch verpackt auf dem Tisch steht... vlt wird es die Tage was.
      Bei mir ist die Schichtarbeit auch so ein Faktor. Am liebsten ist mir daher für einen Organisierten Konvoi das Wochenende am liebsten.

Grüßle Jens
    • Finst0815 schrieb:

und ins Mumble schauen , bedeutet nicht , einzuloggen und in den ETS Kanal zugehen , man kann auch mal in der Laberecke usw vorbeischauen
      Finst0815 und dazu habe ich jetzt mal eine ganz freche Frage:

Was hindert dich oder die anderen einfach in den ETS Kanal zu kommen und mitzufahren oder zu fragen wo wir uns grade rumtreiben im Spiel?

Gorgonzola hat z.b. auch schon reingeschaut und obwohl er nicht mitgespielt hat haben wir eine sehr spannende Unterhaltung geführt.

Weil ich denke nicht das es clever ist wen wir uns in der Laberecke treffen und dort dann ETS oder meinetwegen auch ATS fahren. Das würde die anderen, die über irgendwas sprechen nur stören. Es ist auch oft so das ich mit LexPlay und Sensiva bereits via Steam verabrede teils auch ganz spontan wen einer online ist. Somit für mich logische Konsequenz ab in den ETS Kanal so gehen wir niemandem auf die Nerven und können uns fürs Spiel absprechen. Aber auch wir reden natürlich über Gott und die Welt während der Tour. Falls jeder für sich etwas spielt oder einfach nur quatschen will ist es sicher ok sich in der Laberecke aufzuhalten.

Oder verstehe ich deinen Einwand einfach falsch?
      Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst da eh nicht lebend raus.
      -Gadarol.de Werbung-