Ls15 bricht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ls15 bricht ab

    Hallo Freunde, seit gestern Abend kommt bei mir die Meldung: Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.

    Als Fehler bringt er:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: FarmingSimulator2015Game.exe
    Anwendungsversion: 6.0.2.0
    Anwendungszeitstempel: 561cd357
    Fehlermodulname: FarmingSimulator2015Game.exe
    Fehlermodulversion: 6.0.2.0
    Fehlermodulzeitstempel: 561cd357
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000000000007744e
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 5840
    Zusatzinformation 2: 5840280fef747f5d98236ca326d50ad2
    Zusatzinformation 3: 2f42
    Zusatzinformation 4: 2f42247c8d9c882c647ef5d8018aabb7


    Zum Ablauf: Ich spiele seit 6 Monaten eigentlich die Standart-Map Björnholm mit den selben Mods. Es hat sich nichts geändert. Es blieb alles gleich.

    Ich habe das Spiel gelöscht neu aufgespielt, Patch alles wieder neu gemacht es stürzt weiter. Ich habe die XML Datein gelöscht etc es bricht immer wieder ab. Ich habe mit und ohne Mods gestartet bricht immer wieder ab. Egal ob neues Spiel oder alten Spielstand es bricht immer wieder ab.


    Kann mir wer helfen? Danke im voraus. Eine Info noch: die log.txt ist sauber.
    -Gadarol.de Werbung-
  • Program: W7 Ultimate
    Proz.: Intel R Core2 Duo CPU P8400 2.26Ghz
    RAM: 4,00 GB
    Systemtyp: 64Bit
    Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

    Bis jetzt war alles top nie Probleme gehabt weder im SP noch im MP nie. Alles lief füssig.

    Der Lappi war 2 Tage aus ich schalt ein geh ins Spiel und der Mist ist los
  • bei mir führte mal ein "zu neuer" Treiber für meine alte Grafikkarte zum Absturz von Spielen bzw. zu Ladefehlern. Nach dem Treiber-"downgrade" auf eine ein paar Monate ältere Treiberversion lief es wieder. Klingt seltsam, war aber so.
    Könnte es also bei dir eventuell vielleicht auch am Treiber der Grafikkarte liegen, dass der in Verbindung mit dem Windowsupdate zu Reibereien führt und das Spiel beendet wird.
    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D


    was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mannes78 ()