Bewerbung Kadaverschreck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Kadaverschreck

Bewerbungsformular:

Vorname / Rufname: Sven

Alter (Geb. Monat/Jahr): Oktober 1981

Spielernamen / Ingame-Namen: Kadaverschreck

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft und gelegentlich verschiedene Konsolenspiele

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Antwort: Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Wenn gewünscht gerne

Bewerbungstext:
    Hallo zusammen, kurz über mich:
    Ich heiße Sven, bin 34 Jahre jung und wohne in Bottrop.
    Ich arbeite als Elektroniker in der Glasindustrie. Meine Freundin, ihr Sohn und unser Hund leben mit mir zusammen in unseren vier Wänden.
    Da ich in meinem bisherigen Leben oft mit anderen Menschen zu tun hatte (Freiwillige Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Fußball und andere Hobbies), schätze ich einen guten Zusammenhalt und das Bestreben, Ziele gemeinsam zu erreichen und Probleme miteinander zu meistern. In der Vergangenheit habe ich diverse Online-Spiele gespielt, in denen es darum ging eine funktionierende Gemeinschaft zu haben. In euren Videos war ich von dem, was ihr aufgebaut habt, daher sehr angetan und habe mich deshalb dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.
    Ich spiele Minecraft erst seit einem Monat, habe jedoch sehr schnell Gefallen daran gefunden. Bisher kann ich nichts "Großes" vorweisen, jedoch möchte ich betonen, dass ich alles gebaute auch selbst erarbeitet habe. (Noch ein weiterer Grund, warum mir euer Server und die Grundsätze gut gefallen) "Cheaten" kann jeder aber nur wer es erarbeitet kann in höchstem Maße stolz drauf sein.
    Derzeit kann ich nicht behaupten, (sollte ich angenommen werden) ich hätte ein Konzept, oder kann sagen in welche Richtung ich gehe, aber ich bin jemand der gerne mit anpackt, wo es was zu tun gibt und sich vor allem darüber freut, wenn man gemeinsam etwas erlebt oder erreicht. Was mich jedoch, aufgrund meines Berufes schon, interessiert, sind Redstone Schaltungen und deren Möglichkeiten. Wobei ich mich auch auf diesem Gebiet für einen Anfänger aber Tüftler halte.
    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen und würde mich freuen, wenn mein nächstes Bauprojekt auf eurem Server die Grundsteinlegung feiert.
    Grüße,
    Kadaverschreck aka Sven

ps: Ich möchte noch kurz ein wenig mehr hinzufügen:
    Vielleicht stolpert der eine oder andere über meinen Nickname. Kurz die Geschichte dazu.
    Wir haben vor einigen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr eine Netzwerkparty veranstaltet und dabei vor allem Counter Strike gespielt. Da dies die erste Begegnung mit virtuellen Identitäten für mich war, musste ich mir (auf Anraten der Kameraden) eben eine solche zulegen. Ich überlegte, was zu dem Spiel an diesem Abend passen würde und kam (fragt nicht wie genau) auf Kadaverschreck. Und so begleitet mich mein virtueller Alias seit nunmehr 17 Jahren.

Überarbeitet am: 02.05.16
    Grund: Gliederung (Nummerierung) entfernt. Sieht jetzt deutlich besser aus, wie ich finde.
    Danke für den Rat Wilbur.
    Live your Life... it's gonna be short enough.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kadaverschreck () aus folgendem Grund: Kurze Info zum Nickname hinzugefügt

• Hallo,
    habe gerade gelesen, dass man nach gemachten Änderungen eine Antwort erstellen soll, in der man berichtet, was geändert wurde.
    Dies geschieht dann hiermit.

Nach Wilburs gutem Rat habe ich die Zeilennummern entfernt.
    Vielen Dank für den Vorschlag.

Grüße,
    Sven aka Kadaverschreck
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hallo, ich bin es wieder.
    Ich habe mich in den letzten Tagen gründlich hier umgeschaut und zu meiner Schande erst heute gesehen, dass man den Titel seines Bewerbungsbeitrages mit "Bewerbung <Nickname>" wählen sollte.

Ich hadere daher mit mir, dieses Thema diesbezüglich abzuändern.
    Möchte jedoch keine Verwirrung stiften.

Hilfe, soll ich es so lassen? Soll ich es ändern?
    Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Kadaverschreck aka Sven
  • Danke für die Antwort, Landwirt und Freddy, das hattest du letztens bei Mumble schon erwähnt, aber du bewegst dich ja schon länger in diesem Forum und daher zähle ich auf deine Erfahrungswerte bzw. Beobachtungen.

Habe das Thema nun, wie in den Berwerbungsinfos gewünscht, abgeändert.
    Des weiteren habe ich meiner Bewerbung einen ps-Absatz zu meinem Nickname hinzugefügt, da dieser eventuell Fragen aufwerfen könnt oder einen ins Grübeln bringen könnte.

Liebe Grüße,

Kadaverschreck aka Sven
  • Das mit dem namen ist ja witzig, finde ich zumindest, weil ein Kadaver ja schon tod ist, sich also folglich gar nicht mehr erschrecken kann...
    Das erinnert mich an eine sache.. Ich habe mal eine Religionsarbeit geschrieben wo wir unter anderem feiertage auflissten sollten, unser lehrer gab uns einen in abgewandelter form: Happykadaverday

Heißt:
    Spoiler anzeigen
    Frohenleichnahm - nein, das hab ich damals nicht verstanden...

Aber das nur am rande, ich weiß das gehört nicht hier her, wie gesagt finde ich die bewerbung sehr schön, und ich denke auch das es gut war den namen zu ändern, wie auch den namen zu erklären.

Lg Wilbur
    Kein Backup? Kein Mitleid!