Längere Best of's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Längere Best of's?

      Sollten die Best of Gadarol Video länger sein? 14
      1.  
        Ja, ( das kann nur funktionieren wenn mir genügend Material empfohlen wird) (6) 43%
      2.  
        Nein, sie sind genau so richtig. (7) 50%
      3.  
        Nein, sie sind zu lang. (1) 7%
      Hallo, da ich unter G-best of #2 des Öfteren las das sich längere Best ofs gewünscht wurden, mach ich nun mal einfach eine Umfrage.
      Wenn ihr noch andere Ideen zu den Best ofs habt könnt ihr die mir natürlich auch gerne Schreiben.

      Lg wilbur
      Kein Backup? Kein Mitleid!
      -Gadarol.de Werbung-
    • An sich finde ich die Länge der Best of´s angemessen. Es ist ja auch nicht in jeder Folge eine passende Szene dabei. Umso länger sie werden, umso seltener werden sie auch. Ich finde es aber schön, öfters mal zwischendurch so ein Video zu sehen.

      Man könnte natürlich die Länge erhöhen indem man, wie von Gada gewünscht, auch tiefgründerige Dinge mit hinein nimmt oder einfach Szenen, die auch mal länger dauern. Das wird dann aber sicherlich auch nicht allen gefallen.

      Allen wirst du es eh nicht recht machen können. Ich finde sie bis jetzt schon sehr gelungen. Hoffentlich hast du bald auch wieder besseres Internet, damit du weiter bzw. schneller dran arbeiten kannst.
    • Bei solchen, eher tiefgründigen Szenen Plane ich ein separates Video, weiß aber noch nicht ob sich das sich so umsetzen lässt, weil diese Szenen halt oft sehr Kontextabhängig sind.


      Wie oft es diese Best ofs gibt entscheidet gada, das letzte hatte er auch schon zwei Wochen nach dem ersten. Das nächste werde ich aber nicht so zeitnahe liefern können, außerdem dürfte es eh nicht so bald kommen.

      Lg wilbur
      Kein Backup? Kein Mitleid!