Bewerbung für den Gardarol-Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den Gardarol-Minecraft Server

Name: Torben

Ingamename: Torben323

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: Minecraft, Rocket League, Team Fortress 2, Garrys Mod, Stardew Valley

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    : Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja

Woher kenne ich den Server:
    Ein bestehendes Community Mitglied

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    Ja (wenn nötig)

Bewerbungstext:
    Ich bin ein sehr freundlicher und kontaktfreudiger Minecraft-Spieler, der es liebt gemeinsam mit Leuten, die wie ich Spaß an Minecraft haben zusammen zu spielen. In meiner Klasse und unter meinen Freunden spielen leider nicht mehr so viele Minecraft, weshalb ich nach einer netten Community suche, die Spaß am Minecraft spielen hat. Zu mir persönlich zu sagen gibt es, dass ich die Oberstufe auf einem Gymnasium besuche und dort die naturwissenschaftliche Richtung gewählt habe. Mein größtes Hobby ist das Achterbahn fahren in Freizeitparks. Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen.
    Danke für das druchlesen meiner Bewerbung! :)

Mit freundlichen Grüßen

Torben323
    -Gadarol.de Werbung-
  • Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber ich bin der, der ihn kennt, und kann sagen, dass er ein seht netter und freundlicher Mensch ist. Zudem spielt er sehr regelmäßig und, was vllt. auch interessant ist, auch Rocket League ;D Meiner Meinung nach passt er in die Community.

Gruß

Lucas

P.S.: Ich kann dafür bürgen, dass er ein ernsthafter Spieler ist.
    Ich mache nie Vorhersagen und werde das auch nie tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_LandwirtLP ()

• Inaktiv: 09.03.2019

Hallo Torben323,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de