Life in the woods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life in the woods

      Erstmal vielen Dank Gada für dieses echt tolle LP.
      Das ist mal wieder was wo man die Seele baumeln lassen kann, was man entspannt zum Tag ausklingen lassen schauen kann und wieder herrlichen Spaß zum Zusehen bietet.
      Aber dieses LP hat noch einen weiteren Effekt, denn nach langer, langer Zeit habe ich selbst wieder wahnsinnig Lust auf Minecraft.
      Einzig diese blöden Grillen haben mich einiges an Nerven gekostet, bis ich selbst mal zu gedüngter Erde gegriffen habe! :D
      Und es war auch ein langer Weg bis zu meiner ersten Zwiebel. ^^
      Na, ich bin gespannt, wie das bei dir weiter läuft und freue mich auf zahlreiche schöne Folgen zu diesem Let's play!
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
      -Gadarol.de Werbung-
    • Bei den Frühten steht ja immer Wächst am Besten in Plains und Forest.
      Heißt es, dass die da einfach nur besser wahsen oder wachsen sie in anderen Biomen gar nicht.
      Habe nämlih eine neue Welt begonnen und mich nun in einem anderem Biom angesiedelt und irgendwie wächst dort nichts. :-/
      Jemand 'ne Ahnung?
      Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P