Bewerbung ETS2 / ATS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung ETS2 / ATS

Vorname / Rufname:
    Pascal

Alter (Geb. Monat/Jahr):
    30 (Mai 1985)

Spielernamen / Ingame-Namen:
    Toarak

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    ETS2, ATS, LS15
    Und weitere Simulationen wie The Hunter, Fishing Planet und Co.

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:
    ETS2, ATS

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Das kann ich ja auch machen wenn die Bewerbung schriftlich angenommen wurde, bzw gehört sich das ja dann so :)

Bewerbungstext:
    Nach allem was ich bisher von der Community gesehen habe oder auch gelesen seit ihr ja alle ein sehr lustiger Haufen, der trotzdem das Wort Simulation ernst nimmt und versucht die Spiele so realistisch wie möglich zu spielen. Daher fühle ich mich hier gut aufgehoben, da ich es nicht mag wenn man Simulationen als reine Funspiele missbraucht (zBsp falsch herum im ETS2 über die Autobahn rasen oder den LS15 als Autoscooter missbrauchen).
    Zumal es nichts besseres gibt als nach einem stressigen Tag im Büro mit anderen zusammen im ETS2 seine Runden zu drehen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

- Saarhesse, also im Saarland geboren, in Hessen lebend (seit 7 Jahren, langsam gewöhne ich mich auch daran 'Ei guhde wie' zu sagen)
    - Geschichts- und Technikfreak, ich kann nur schwer an manchen Museen oder Parks vorbei
    - Dank meines Jobs an den PC gefesselt, daher auch immer wieder im TS als Fernsupport gebraucht
    - Motorsportjunkie mit zweiter Heimat Nordschleife
    - Draußen zu Hause, wie man so nett in der Werbung sagt, ich leb ja schon halb im Wald
    - Als besondere Qualifikation fällt mir da noch ein dass ich die Schweizer + Züricher verstehe (liegt wohl daran dass ich Verwandte da hab)
    - Ich trinke meinen Humor gerne schwarz....
    - Bekennender Anhänger des Schwermetalls, auch in musikalischer Form
    - Lautrer Bub... immer gewesen :)

Achja...
    Ich bin auch befugt Traktor zu fahren, zur Not kann ich also auch auf der LS15 Farm aushelfen...:D
    Guhde und Gunn Dach aus dem Taunus
    - Toarak -
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toarak ()

• Ohje, wollt ihr das wirklich wissen? ;)

Also mal kurz alles relevante was man wissen sollte von mir:
    - Saarhesse, also im Saarland geboren, in Hessen lebend (seit 7 Jahren, langsam gewöhne ich mich auch daran 'Ei guhde wie' zu sagen)
    - Geschichts- und Technikfreak, ich kann nur schwer an manchen Museen oder Parks vorbei
    - Dank meines Jobs an den PC gefesselt, daher auch immer wieder im TS als Fernsupport gebraucht
    - Motorsportjunkie mit zweiter Heimat Nordschleife
    - Draußen zu Hause, wie man so nett in der Werbung sagt, ich leb ja schon halb im Wald
    - Als besondere Qualifikation fällt mir da noch ein dass ich die Schweizer + Züricher verstehe (liegt wohl daran dass ich Verwandte da hab)
    - Ich trinke meinen Humor gerne schwarz....

Achja...
    Ich bin auch befugt Traktor zu fahren, zur Not kann ich also auch auf der LS15 Farm aushelfen...:D
    - Toarak -
  • Naja, Pfalz ist ja nicht gleich Pfalz.

Wenn du nen Eintrach Fan und nen FCK Fan zusammen einen Typen jagen siehst weißt du ja auch dass das arme Schwein aus Mainz sein muss :D

Achso was ich total vergessen hab:
    - Bekennender Anhänger des Schwermetalls, auch in musikalischer Form :P
    - Toarak -
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toarak ()