Beitrittsanfrage LexPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage LexPlay

Vorname / Rufname:
    Lex bzw. Lexy

Alter (Geb. Monat/Jahr):
    30 (April 1985)

Spielernamen / Ingame-Namen:
    LexPlay

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:
    Farming Simulator 15
    Euro Truck Simulator 2
    American Truck Simulator
    Rocket League
    Next Car Game Wreckfest
    Minecraft
    Train Fever

Hurtworld
    Bus-Simulator 16
    Game Dev Tycoon
    Prison Architect
    Spintires

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:
    1. Farming Simulator 15
    2. Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator
    3. Minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt,
    aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene
    Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne
    Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein (Nur wenn nötig!)

Bewerbungstext:
    Hallo liebes Team, Hallo Gaderol-Community,

ich bin schon lange Fan von Gaderols Simulations-Let's Plays und dadurch hat sich die Server-Farm von ihm in meinen Hinterkopf gebrannt.
    Seit diesem Monat besitze ich, angestiftet durch Gaderols Videos den Landwirtschafts Simulator 15 und habe dort auch schon einige Spielstunden verbracht.
    Allerdings zieht es mich in solchen Spielen immer wieder eher zum Multiplayerteil hin.
    Meine ersten Schritte auf den öffentlichen Servern waren allerdings in höchstem Maße abschreckend,
    weswegen ich eine vernünftige und erwachsene (im Bezug auf den Verstand) Gesellschaft, zum verbringen schöner und lustiger Spielstunden, suche.
    Welche Community kann mir da geeigneter vorkommen, als die rund um Gaderol. Ich würde mich freuen ein Teil dieser zu werden.

Aktuell bin ich leider aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit krankgeschrieben und wenn das Wetter mir nicht gerade die Möglichkeit gibt meinen Hobbys nachzugehen
    (Minigolf, Paddelsport, Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen), nutze ich die Zeit dann eben mich in die interessanten Welten der Simulatoren zu verlieren.
    (Und hier in Bremen haben wir viele regnerische Tage! *grins*)
    Der Farming Simulator begeistert mich besonders, da ich als Kind an den Wochenenden und in den Ferien an einem Bauernhof großgeworden bin.
    Wenn damals am Morgen die Traktorgeräusche durch den Wald hallten, hat mich nichts gehalten und der Tag wurde wissbegierig und tatkräftig auf dem Feld verbracht.
    Genau so leuchten meine Augen, wenn ich heute Maschinen im Spiel wiederfinde, die ich noch aus Kindertagen selbst kenne.

Tja, soweit erstmal von mir, wer Fragen hat, darf sie mir gerne stellen. Ich freue mich in dieser tollen Community viele neue Menschen kennen zu lernen,
    die meine Interessen teilen und Spiele auf eine Art und Weise spielen wie ich. Zum Beispiel einen Truck-Simulator, als eben diesen und nicht als Arcade-Rennspiel.
    Vor allem aber, die Lust haben gemeinsam etwas zu erreichen und nicht Spaß daran haben, sich gegenseitig zu stören.

Ich freue mich auf eure Antwort,
    euer Lex

EDIT 1: Also Schule ist bei mir schon ziemlich lange her. Ich habe damals die 10. Klasse mit dem Realschulabschluss verlassen, danach IT-Systemkaufmann gelernt und während dieser Ausbildung gemerkt, dass das nicht so meins ist. ;) Nach der Ausbildung habe ich 2 Jahre FWDL beim Bund abgedient und bin dann in meine 2. Ausbildung zum Erzieher gestartet. Als Erzieher habe ich 5 Jahre lang in einer Krippe gearbeitet und bin dann in den Jungendhilfebereich gewechselt wo ich 2 1/2 Jahre Kinder und Jugendliche betreut habe. Wenn ich wieder gesund bin habe ich als Perspektive Einzelbetreuung von behinderten Menschen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter im alten Beruf arbeiten kann.

EDIT 2: Gewünschte Spiele um Minecraft ergänzt, da ich durch Gadas Mine Bauernhof wieder super Lust auf Minecraft bekommen habe.
    Mein [C] ist kaputt, also niht wundern, wenn ih komishen Shabernak shreibe! :P
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LexPlay ()

• Moin Gorgonzola,

schön dass du wieder zurück bist. Natürlich weiß ich, allein aus den Kommentaren von Gada, dass in der Community auch etwas jüngere Menschen unterwegs sind. Ich habe da grundsätzlich auch kein Problem mit, solange man sich abseits des Alters anständig benehmen kann. Und da gibt es schwarze Schafe alt, wie jung! Aber ich denke ihr als Team leistet hier gute Arbeit dabei die Spreu von dem Weizen zu trennen und zumindest im privaten Leben komme ich mit 'ner ganzen Latte von Menschen gut zu recht. Und als Erzieher sind da auch einige jüngere Menschen dabei! ;p
  • Könnt ihr mir eventuell noch einen Tipp geben, was euch von mir für eine Entscheidung noch fehlt?
    Bitte wertet das jetzt nicht als Betteln oder Nerven, ich würde nur gerne Zweifel oder Unklarheiten aus dem Weg räumen. :D
    -Gadarol.de Werbung-