Bewerbung von Sensiva

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Sensiva

    Bewerbungsformular:

    Vorname / Rufname: Jens

    Alter (Geb. Monat/Jahr): 01/1986

    Spielernamen / Ingame-Namen: Sensiva

    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15, ETS2 sowie nun die nächsten Tage folgend ATS.

    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: Ich würde gerne mit Euch die Spiele LS15 sowie ETS2 erleben.

    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

    Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

    Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja, sogar sehr gerne !

    Woher kenne ich den Server:
    Ich kenne die Server natürlich noch nicht, aber ich habe darüber in Youtube gehört ;) Gadarol erzählt ja nicht zu selten davon.

    Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja, soweit dies erwünscht ist.

    Bewerbungstext:
    Hallo Team von Gadarol sowie alle anderen aus der Community.
    Da ich oft mit dem Namen Jens von anderen Mitmenschen angebrüllt werde, habe ich mir gedacht, dass dies wohl mein Name sein wird.
    Dies wird nun schon seit über 30 Jahren mir an den Kopf geworfen. Wohnhaft bin ich im schönen Schwarzwald und darf auch dort meinem Arbeitgeber viele meiner kostbaren Stunden schenken.
    Wenn ich diesem mal entrinnen kann, dann verbringe ich meine Zeit gerne mit dem Ehrenamt des Deutschen Roten Kreuzes sowie den Stadion Besuchen des Sportclub aus Freiburg.
    Zum entspannen und abschalten vom Alltag spiele ich dann gerne den LS15 sowie ETS2 (leider nur im Single Player Modus).

    Da ich mir seit einiger Zeit von Gadarol über Youtube schon viele Videos angesehen habe und die Versuche auf Öffentlichen LS15 Servern, sowie ETS2 im MP nicht gerade von Spaß gekrönt waren, habe ich mich dazu entschlossen diese Worte an Euch zu richten. Ich würde mich freuen neben meinem Alltag mit ein paar Leuten locker und lässig, aber mit bestimmten Zielen und einer Vernunft und Rücksichtnahme sowie einer Menge Spaß die Zeit zu verbringen.
    Leider ist es so, dass man sehr schwer eine Vernünftige Community findet, die nicht darauf aus ist, ein Spiel nur schnell durch zu spielen und sich die Krone aufzusetzen dies erreicht zu haben (mit welchen Mitteln auch immer), sondern eine Community findet die ein Spiel in all seinen Facetten erleben will.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit Euch genau in dieser Art und Weise die aufgezählten Spiele erleben dürfte.
    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)

    Grüßle Jens / Sensiva
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 01.08.2019


    Hallo Sensiva,


    wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.


    Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.


    Liebe Grüße,


    Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

    Links:

    bollerwagen-club.de

    thw.de

    ov-gifhorn.thw.de/

    sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-