LS15 Serverbewerbung von LTC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LS15 Serverbewerbung von LTC

Vorname / Rufname:Fabian

Alter (Geb. Monat/Jahr):13 jahre alt 16.1.2003

Spielernamen / Ingame-Namen:LTC

Spiele, die ich hauptsächlich spiele:LS15

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15

Spoiler anzeigen
    Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

BBCode amazonamazon-Artikel:

Antwort:[/i] ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich auf Mumble vorstellen: nein

Über mich persönlich:ich komme aus der nähe von Nürnberg im schönen Franken.Ich gehe auf das Paul Pfinzing Gymnasium in die 6. Klasse (bin durchgefallen). Desweitern...Ich bin scheße in Latein, ego stulto sum(= ich bin dumm) Ja...was kann man weiter über mich sagen? Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Portrait Zeichner und werde demnächst davon auch speeddraws erstellen.

Bewerbungstext:
    An einem regnerischen tag schlenderte ich mal so durch die youtubeDE Welt als ich auf ein video stieß das LS15 Playtest #1 genannt war sofort klickte ich es an denn LS15 PLAYTEST?!? ,,was ist ein playtest?,, dachte ich mir ich bin schon lange ein großer Fan der Landwirtschafts Simulation. Ich schaute die playlist nach und nach an und irgendwann erwähnte der gute Gadarol dass sie eine community Server Farm hätten. Plötzlich schlug mein Herz schneller und ich zerstörte mein mausrad fast bis ich ganz unten einen link zu der bewerbungswebsite gefunden hatte ich sah es mir an fand es aber auf den ersten blick ziemlich viel aufwand für so einen fingerfaulen Menschen wie mich und so verwarf ich diesen gedanken wieder aber zu der 9. folge von LS 15 conquest packte mich nun der gedanke mit euch zusammen zu spielen wieder und ich schreibe nun diese bewerbung troz meiner Faulheit :D Ich hoffe sie sagt euch zu und freue mich auf viele stunden gemeinsam mit euch.
    Euer Fabian/LTC
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LTC ()

• Regeln?

Spoiler anzeigen
    Verhalten im Spiel:

1. Es soll sich jeder Mitspieler in sinnvoller Form an der Feldarbeit beteiligen. Sind andere Spieler auf dem Server, sind die Aktivitäten untereinander in Mumble abzusprechen.
    2. Sich dauerhaft unproduktiv auf einer Map aufzuhalten, sich also nicht an der Feldarbeit zu beteiligen, führt zum Bann.
    3. Durchgeführte Feldarbeit zu zerstören oder die Ernte mutwillig zu vernichten oder andere Spieler bewusst in der Arbeit zu behindern, führt zum Bann.
    4. Fahrzeuge, deren Motor sich beim Aussteigen nicht automatische abschaltet, sind grundsätzlich manuell auszuschalten bevor sie verlassen werden.
    5. Vor Verlassen des Spiels (ausloggen) sind alle verwendeten Fahrzeuge und Geräte in die geeigneten Hallen, Schuppen oder Parkplätze abzustellen. Stark verschmutzte Geräte sind vor dem Abstellen zunächst mit dem Hochdruckreiniger zu säubern.
    6. Unfälle können passieren! Bleibt ein Fahrzeug hängen und kann nicht aus eigener Kraft oder durch Hilfe eines Mitspielers befreit werden, ist dies einem Mod oder Admin (mündlich in Mumble oder schriftlich im Forum) zu melden, damit das Gerät zurückgesetzt werden kann.
    7. Das kaufen und verkaufen von Geräten und Fahrzeugen usw. im Shop ist ausschließlich den Mods und Admins vorbehalten.

Allgemeines Verhalten:
    1. Vor dem Beitreten zum Spiel sollte sich jeder in den LS-Bereich auf dem Audio-Chat-Server (Mumble) einfinden und sein Online-gehen ankündigen.
    2. JEDE Art von Cheat, Hack oder andere Manipulation sind untersagt.
    3. Wir behalten uns vor, Spieler jederzeit des Servers zu verweisen, wenn dies notwendig ist. Dies kann technische (Serverstabilität), disziplinarische (Spielerverhalten) oder auch organisatorische (Priorität bei der Slot-Vergabe) Gründe haben.
    4. Wir behalten uns vor einen Blick in die Logfiles zu werfen, um uns gemeldete Vorfälle oder Probleme nachvollziehen zu können. Die Logs werden automatisch erstellt und nach einem angemessenen Zeitraum aus Datenschutzgründen gelöscht. Inhalte werden wir niemals Dritten zugänglich machen. Beachtet bitte, dass jede Form des Chats ebenfalls geloggt werden kann.
    5. Videos unseres Servers gibt es exklusiv in Gadarols Game Show. Spielern ist das Filmen auf unserem Server nicht gestattet. Auch Mitschnitte aus dem Audio-Chat (Mumble) sind ohne explizite Genehmigung (auch aus gesetzlichen Gründen!) verboten.
    6. Mehrfachbewerbungen gelten als Spam und können zum sofortigen Bann führen.
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-