Beitrittsanfrage für den Gadarol.de Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage für den Gadarol.de Minecraft Server

Name : Yannick aka. McGroschi

Ingame-Name : McGroschi

Spiele die ich Spiele : Minecraft , Landwirtschafts Simulator 15/13 , Euro Truck Simulator 2 , sowie City Conomy

Spiele die ich mit dieser Community spielen möchte : Landwirtschafts Simulator 15 und Minecraft

Server Regeln : Ich habe mir die Regeln durschgelsen und bin damit einverstanden

Eigene Videos : Nein , es vom Team verboten wird.

Mumble : Ich will auch gerne bei Mumble dabei sein , damit man einen besseren Eindruck von mir bekommt

Woher kenne ich den Server : Den Server kenne ich von Gadarol (YouTube , Twitch) und er ist mir das erste mal bei dem MEGA Projekt aufgefallen

Mündliche Vorstellung : Gerne , sofern erwünscht

Mein Bewerbungstext :

Hallo , mein Name ist Yannick und ich möchte euch etwas über mcih erzählen , aber auch warum ich auf den Minecraft Server möchte.
    Ich bin 13 Jahre jung und komme aus Osnabrück.Zurzeit gehe ich noch zur Schule (7te Klasse Gymnasium) und strebe den Beruf Architekt an.
    Neben der Schule , gehe ich auch sehr oft nach draußen an die frische Luft , um mich dort mit Freunden zu treffen. Sollte ich mal gerade nicht
    draußen sein , dann bin ich wahrscheinlich auf YouTube aktiv und schaue mir die neusten Folgen von Gada an. Habe ich auch dies getan , spiele
    ich entweder Landwirtschafts Simulator 15 , Minecraft , City-Conomy oder den Bestseller Euro Truck Simulator 2.
    Ich möchte liebend gerne auf den Server , da ich mich auch einmal in der virtuellen Welt des Gadarols Server verewigen will.
    Ich liebe es etwas dazu beizutragen und möchte dem Server beim wachsen helfen , auch wenn er jetzrt schon sehr groß ist.

Über eine Antwort würde ich mich tierisch freuen.

Gruß ,der Groschi :)

PS: Ich würde mich auch gerne nochmal mündlich vorstellen.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGroschi ()

• Allgemeine Community Regeln:

1. Zivilisierter Umgang
    Von allen Community Mitglieder wird ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander erwartet. Das bedeutet (unter anderem):
    Keine Beleidigungen, Verunglimpfung oder Verleumdungen in negativer Art und Weise.
    Keine laufenden Gespräche stören. Lasst euch gegenseitig ausreden. Dies natürlich auch nach außen anderen Spielern gegenüber.

2. Aufnahmen
    Aufnahmen des Sprachchats und des Spiels sind nicht gestattet.
    Die einzige Ausnahme stellen Aufnahmen durch Gadarol dar oder vom Gadarol.de Team; diese werden vorher im Channel angekündigt und Hinzukommenden durch das Wort Aufnahme im Namen des Kanals angezeigt.

3. Jugendschutz
    Wir sind der Meinung, dass Jugendliche ihren Schlaf brauchen. Aus diesem Grund haben unter 16 Jährige den Chat und die Spiele um Mitternacht selbständig zu verlassen. Bei Weigerung wird das Team entsprechende Nutzer bis zum folgenden Morgen entfernen. Im Beisein Jugendlicher sind alle Gespräche jugendfrei zu halten.

4. Team-Mitglieder
    Mitglieder des Gadarol.de Teams sind im Mumble am Namenspräfix [Team] zu erkennen. Im Forum sind sie als Team Mitglieder gekennzeichnet.
    Team-Mitglieder sind eure Ansprechpartner für Unklarheiten und Streitigkeiten im Bezug auf diese Regeln. Sie haben in Regelfragen das letzte Wort. In einzelnen Spielen gibst auch noch unterstützende Mods die euch in den Spielen zur Seite stehen.

5. Spiel Regeln
    Verschiedene Spiele haben eigene Zusatz regeln. Die findet Ihr hier im Thread unten dran. Grundsatz für alle Spiele ist, dass wir Cheat´s, Spielmanipulation und ändern des Spielerlebnis in bösartiger Absicht nicht billigen und daraus ein Ausschluss erfolgt.

6. Forum Aktivität
    Das Forum bringt viele Informationen, also findet man da die Neuigkeiten die man braucht. Haltet euch darüber aktiv Informiert. Falls dies nicht gemacht wir kann sein das nach einem halben Jahr ein Ausschluss wegen Inaktivität erfolgt.

7. Sanktionen
    Sanktionen werden ausschließlich vom Team verhängt und können temporäre oder permanente Bans vom Mumble und/oder einzelnen oder allen Communityplattformen umfassen.

8. Mehrfachbewerbungen
    Mehrfachbewerbungen gelten als Spam und können mit einem sofortigen Bann geahndet werden.