WOW! Du hast es geschafft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WOW! Du hast es geschafft!

Ja, hallo lieber Gadarol, :)

jetzt habe ich es grade über die Verlinkung auf Facebook gesehen, du hast 100.000 Abonnenten. =O Das ist echt ein riesen Wahnsinn. ;( Du musst dir einfach mal vorstellen, da sitzt ein riesen komplettes Stadion und schaut dir zu, wie du irgendwelche Spiele spielst. Das ist echt wohl echt der Hammer.
      Von meiner Seite jedenfalls alles Gute dazu und einen herzlichen Glückwunsch. Bleib so wie du bist, denn so sind deine Videos perfekt und mach dir nicht einen zu großen Stress mit dem Videos aufnehmen. Es ist fertig, wenn es eben fertig ist.
      Ich weiß echt nicht, was ich da jetzt noch schreiben soll, das ist echt fantastisch, mir fehlen echt die Worte. Unbelievable

LG
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
      -Gadarol.de Werbung-
    • ich werf auch meinen Glückwunsch zu 100k Abonnenten/Abbonententen/Abonenten mit dazu. Und ein Danke für das tolle Danksagungsvideo.
      Ich freu mich schon auf die 3 Spezialvideos die an den nächsten 20 Tagen zu sehen sein werden. ;)
      :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D

was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?
    • ls15Ingo schrieb:

@Gadarol: Aber was ist Passiert? Vor Lauter Feiern vergessen Fallout aufzunehmen? Hatte mich schon so an die 17Uhr Vorstellung gewöhnt ;)
      er hat das Dankeschön-Video nur sehr oft aufnehmen müssen, bis es mit den Versprechern und Nebengeräuchen so war wie er es wollte es aber nicht geschnitten klingt. :D und dann war keine Zeit für anderes, außerdem hat er ja gesagt, er muss die Fallout4 Videos schneiden, weil sie zu lang sind für Youtube. :D
      :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D

was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?
    • ls15Ingo schrieb:

Auch hier und auf deiesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch!

@Gadarol: Aber was ist Passiert? Vor Lauter Feiern vergessen Fallout aufzunehmen? Hatte mich schon so an die 17Uhr Vorstellung gewöhnt ;)
      Ich glaube gestern verlief der Tag etwas anders, als er sich den vorgestellt hat. So mit Serverproblemen, und so. :D
      -Gadarol.de Werbung-