Beitrittsanfrage [Trucker_Skuldy]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage [Trucker_Skuldy]

Bewerbungsformular:

Vorname / Rufname: Benjamin / Skuldy (Ingame Synonym)

Alter (Geb. Monat/Jahr): 13 (03/2002)

Ingame-Name: Trucker_Skuldy

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: ETS 2, World of Tanks, World of Warships, Minecraft

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: ETS 2

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server: Youtube / Twitch

Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein[/b]

Bewerbungstext:

Guten Abend, liebe GadarolHD Community!

Ich möchte mich in diesem Schreiben kurz bei euch allen Vorstellen. Mein Name ist Benjamin S., ich bin 13 Jahre alt, wurde am 05.03.2002 geboren und wohne in einer kleinen Stadt, in der Nähe von Grimma.
    Ich bin derzeit Schüler der 8. Klasse, einer Oberschule. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Zocken, ich bin Mitglied in der Jugendfeuerwehr und leidenschaftlicher Musiker. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich ein eher zurückhaltender mensch bin, der eine ganze Weile braucht, um sich an neue Umgebungen oder Menschen zu gewöhnen. Habe ich mich "eingelebt", bin ich jedoch äußerst Kontaktfreudig.

Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich mich für eure ETS Community bewerbe. Nun, dazu möchte ich euch sagen, wie ich zu ETS gekommen bin:
    Als ich den Euro Truck Simulator zum ersten mal spielte, machte mir dieses Spiel sehr viel Spaß. Leider hielt der Spaß nicht lange an, und der ETS wurde langweilig. Hätte ich damals geahnt, dass sich aus dem mir damals bekannten Spiel ein Spiel mit einer so großartigen Community entwickelt, hätte ich es wahrscheinlich nie deinstalliert. Nun habe ich ETS vor etwa 2 Wochen wieder in meinem Spieleschrank gefunden und mir gedacht: "Installier es dir doch mal wieder, und fahr' ne Runde." da ich ETS lange Zeit nicht weiterverfolgt habe, bekam ich nicht mit, wie sehr sich die Community und das Spiel selber verändert hat, es ist realistischer geworden, die Einstellungen ermöglichen ein vielfaches mehr an Anpassungsmöglichkeiten und Simulationen, die für mehr Realismus sorgen. Es gibt viele Mods und DLC's,mit denen man sein Spiel anpassen kann. Das sind Faktoren, die mich dazu bringen, ETS immer mehr zu lieben. Nur ein Problem gab es noch: Ich konnte nur allein fahren, was sich als ein bisschen langweilig herausstellte. Irgendwann stieß ich dann auf Gadarols Livestreamaufzeichnung vom 1k Abospecial, und wollte unbedingt mitfahren. Allein fahren macht zwar Spaß, aber im Konvoi fahren macht einfach mehr Spaß. Leider musste ich bemerken, dass es viele Leute gibt, die sich nicht an Regeln halten was, gerade im Konvoi, sehr wichtig ist, um keinen Unfall zu bauen. Da es hier Regeln gibt, an die sich selbstverständlich jeder halten muss, denke ich, dass ich in dieser Community viel Spaß am spielen haben werde.

Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal für's lesen bedanken und hoffe, die Bewerbung gefallen,

Mfg. Trucker_Skuldy
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 31.08.2018

Hallo Trucker_Skuldy,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de