Beitrittsanfrage notzke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage notzke

Bewerbungsformular:

Vorname / Rufname: Norbert / Noah

Alter (Geb. Monat/Jahr): 15.04. 2002 (13)

Spielernamen / Ingame-Namen: notzke

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: minecraft

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: minecraft

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein (Nur wenn es unbedingt nötig ist.

Bewerbungstext:
    Mein Name ist Norbert, ich werde aber Noah genannt. Ingame heiße ich notzke. Trotz meines noch nicht sehr hohen Alters bewerbe ich mich, weil ich sehr gerne minecraft spiele, es mir aber alleine zu langweilig geworden ist. Durch den Youtube Kanal "Gadarol" wurde ich auf den Server aufmerksam und dachte mir: "Ich probier's einfach mal, was kann denn schon schlimmes passieren". Ich lebe in Österreich, spreche aber Hochdeutsch. Ich gehe in die 4. Klasse Gymnasium (In Deutschland wäre das die 8. Klasse). Oft habe ich minecraft Monate lang nicht gespielt, weil mir der Anreiz fehlte, doch ich meine dass, dieser Server diesen Anreiz erfüllt und ich wieder öfter minecraft spiele. Wegen meines Alters habe ich noch eine sehr hohe Stimme, dies könnte manche stören (aber man muss sich mit mir ja nicht unterhalten :P). Ich bin jetzt nicht der Baukünstler , aber es fällt mir nicht sonderlich schwer Ideen zu haben und diese auch in die Tat umzusetzen. Besonders gefällt mir an eurem Server die Ansicht, so viel wie möglich über die Bahn zu erledigen und nicht über Warps, etc. Ich werde nicht andauernd am Server spielen, da natürlich Familie, Freunde und Schule vorgehen. Meiner Meinung nach ist euer Server der beste Freebuild Server. Als Spieler werde ich versuchen, so viel wie möglich zu erfarmen und einzulagern. Meine Stärken in minecraft sind: Technik & Survival. Ich bin in einem Billingualen (Zweisprachigen) Gymnasium in dem alle Fächer auf Deutsch & Englisch unterrichtet werden. Als Wahlfach habe ich Französisch genommen und mache gerade den "ECDL" (European Computer Driving Licence/ Europäischer Computerführerschein). Ich glaube, ich passe gut in die Community, weil ich eher gelassen bin. Daher ist PVP auch nichts für mich. Ich bin überzeugt, dass es auf diesem Server (auch wegen der Berwerbungspflicht/ Whitelist) keine Schimpfwörter geben wird, und man einfach fröhlich miteinander Baut, und ein reges Geben und Nehmen herrscht (Lager). Danke, dass du bis hierher gelesen hast.
    Noah (BenjoX, Norbert)
    -Gadarol.de Werbung-