Bewerbung LS15 Community Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung LS15 Community Server

Name: Tim

Spielername: Tim

Spiele, die ich Hauptsächlich Spiele: Landwirtschaftssimulator 15, Euro Truck Simulator 2, Farm Experte 2016, Mad Games Tycoon

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen würde: Landwirtschaftssimulator 15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt aufgezeichnet und kommerziellgenutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen undServern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vomGadarol.de Team. Ich stimme zu die Regeln gelesen zu haben und ich akzeptiere sie: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren: Nein

Ich möchte im Audiochat dabei sein: Ja

Woher kenne ich den Server: Youtube, Webseite

Ich möchte mich im TS vorstellen: Nein

Bewerbungstext:

Hallo liebes Gadarol Team,

mein Name ist Tim und ich möchte gerne auf einem von euren Comunity Servern mitspielen. Ich bin seit einem halben Jahr aktiver Zuschauer bei GadarolHD. Ich spiele seid dem ich den Landwirtschaftssimulator 15 habe auf einem Spielstand wo ich von Zeit zu Zeit die Map wechsle. Gecheatet habe ich noch nie, außer ich möchte mal Mods testen, dann lege ich einen neuen Spielstand mit mehr Geld an. Ich bin ein Freund vom realistischen Spielen, was wahrscheinlich daran liegt dass ich im realen auch die Ein- oder Andere erfahrung habe. Meine Hobbys sind; Traktor fahren (im RL), Spiele spielen, Programmieren auf dem Raspberry Pi und draußen Arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitspielen dürfte und ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Danke dass ihr diese Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf euer Feedback. :D

LG TIM
    Minecraft: Timinecraft03
    LS: Tim
    ETS2MP: horsti.pauli
    ATSMP: horsti.pauli
    PC:

SCHEIßE!

:cursing:
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChaotNr1 ()