Beitrietsanfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrietsanfrage

Vorname: Benjamin
    Rufname: Benno2406

Spielernamen: Landwirtschaft Simulator : Benno2406

Minecraft: Spark_of_Kings

Spiele die ich hauptsächlich Spiele:

Minecraft;Euro Truck Simulator;Landwirtschaft Simulator 15

Spiele,an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte:

Minecraft, Landwirtschaft Simulator 15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die [u][url='https://gadarol.de/board/index.php/Thread/1926-Regeln/?postID=16898#post16898']Regeln[/url][/u] gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Nein

Ich möchte im Audio-Chat(Mumble) dabei sein:

Ja

Woher kenne ich den Server?

Youtube und Twitch

Ich möchte mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:

Nein

Bewerbungstext:

Hallo,

Ich heiße Benjamin bin 13 Jahre alt und schaue nun seit etwa 2 Jahren die Videos von Gardarol.
    Seine Videos faszinieren mich und haben mich selber dazu motiviert selber damit anzufangen naja das für jetzt nicht weiter zur Sache bei. Ich bin der Meinung das ich zur Community passe weil ich recht Multitasking bin und mich auch an Regeln halten kann.deweiteren werde ich wöchentlich bis zu 15 Spielstunden schaffen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen dieser Community Server Farm bald beitreten zu dürfen.

P.S. diese Bewerbung ist selber geschrieben und die fragen sind aus dem BewerbungsFormula.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von gorgonzola86 () aus folgendem Grund: Ich werde diese Bewerbung nochmal komplett neu machen und es erneut versuchen

• Benno2406 schrieb:

und ich schon seit langer Zeit Teil dieser Comunity sein möchte
    Hallo Benno, wenn dieser satz dein ernst ist, solltest du nochmals deine Bewerbung überarbeiten. Dazu hilft es oft mal schon angenommene Bewerbungen durchzuschauen. Aber nicht kopieren, das ist nicht gerngesehen. Insgesamt empfiehlt es sich das du ein wenig was über dich erzählst damit man dich besser einschätzen kan. Und gib Dir ein wenig mühe bei der Formatierung. Viel Glück bei der überarbeitung. Gruss Basel
  • so nun nochmal der der letzte Teil wenn dennoch Fragen da sind einfach fragen ich bin dabei sehr offen.

Bewerbungstext:

Hallo,

Ich heiße Benjamin bin 13 Jahre alt und schaue nun seit etwa 2 Jahren die Videos von Gardarol.

Seine Videos faszinieren mich und haben mich selber dazu motiviert selber damit anzufangen naja das für jetzt nicht weiter zur Sache bei. Ich bin der Meinung das ich zur Community passe weil ich recht Multitasking bin und mich auch an Regeln halten kann.deweiteren werde ich wöchentlich bis zu 15 Spielstunden schaffen.

Ich würde mich sehr darüber freuen dieser Community Server Farm bald beitreten zu dürfen.

(* Ich schreibe so eine Bewerbung zum ersten Mal deshalb bitte ein wenig Rücksicht darauf nehmen.)
    -Gadarol.de Werbung-
  • Sodele, mal kurz gelesen und pauschal Augenkrebs bekommen. Nicht wegen dem Inhalt sondern eher wegen den ganzen Rechtschreibfehlern. Desweiteren wäre es schön wenn du dich auf einen Nickname beschränken würdest, sprich einer für alle um es ein wenig einfacher für alle zu machen. Schön wäre es auch wenn die ganzen Sonderzeichen verschwinden.

Ehm und welche LS Version, die Info brauchen wir natürlich auch.

Wir brauchen natürlich auch noch die Info ob du die Serverregeln verstanden hast......die Mühe die du dir gemacht mit dem Umstellen der Vorlage, hättest du dir nicht machen brauchen/sollen. Es ist wesentlich leichter für dich und für uns wenn du dich daran hälst.

Achja, Satzbau: 4-

MfG
  • Wieso ist dieser der neue wesentlich bessere Ansatz vom Bewerungstext nicht oben drin?

Benno2406 schrieb:

Bewerbungstext:

Hallo,

Stattdessen ist dass ein unverständlliches Kauderwelsch.

Benno2406 schrieb:

Na dann kommen wir nun zum Bewerbungstext.

Ich denke über mich das ich recht Kompetent bin.Ich habe schon sehr lange vor diesen Server beizutreten da ich aber nie denn richtigen PC dazu hatte ging dies nicht aber jetzt habe ich denn passenden Pc desshalb habe ich mich jetzt mal ran gesetzt und mich jetzt für diese Server zubewerben.Darum passe ich auf diese Server? ich denke das ich auf denn Server passe,weil Ich recht gut einstecken kann aber auch einrecht lustiger bin denn och wenn es an die Arbeit geht recht ernst werden kann.Meine Spezialitäten im LS sind das Säen und das Ernten von Mais und Getreide.aber auch in der Forstwirtschaft bin ich nicht der aller schlechteste.Also ich fasse zusammen ich bin recht Multitaskingfähig.In Minecraft habe ich besondere Spezialitäten in Thema lager Technick und kann noch dazu recht schön Bauen.naja das war es soweit ersmal.

Wie, Du schaffst Ernten, Säen und Holzwirtschaft gleichzeitig? (Mulittaskingfähig)

Ach ja, halte dich an die Bewerbungsvorlage. Es ist dadurch für alle beteiligten wesentlich einfacher deine Bewerbung zu lesen.
    Außerdem sind durch deine Umstellung der Fragen die Foren [BBC]-Codes nicht richtig aufgelöst worden. Bitte entfernen.

Bitte, Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmals, so wird es auf jedenfall nix.
    Durch meinen Rausschmiss habt Ihr das Recht verloren meine Bauwerke zu zeigen!
    Des weiteren sind alle meine Beiträge im Forum unverzüglich zu löschen!

-Gadarol.de Werbung-