Bewerbungsformular Schuetze1904

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsformular Schuetze1904

Vorname / Rufname: Lars

Alter (Geb. Monat/Jahr): 12/2001

Spielernamen / Ingame-Namen: Schuetze1904

Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS15, ETS2, Minecraft

Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    Antwort: Ja

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    Antwort: Nein

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Antwort: Ja (aber ich kenne Mumble nicht, ich werde mich mal darüber informieren)

Woher kenne ich den Server:
    Youtube

Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Ja

Bewerbungstext:
    So, jetzt muss ich was von mir erzählen :) :
    Ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Simulatoren. In meiner Freizeit spiele ich meistens Klavier/Orgel oder am PC. Allerdings natürlich nicht den ganzen Tag, denn es gibt ja auch noch Schule ;) . Der LS15 ist noch relativ neu und ich bräuchte an der ein oder anderen Stelle noch Hilfe, vorallem mit Mods. Den ETS2 habe ich auch. Aber den spiele ich nur im Singleplayer, weil ich kein Steam habe und auch kein Steam möchte. Minecraft spiele ich meistens zusammen mit meinen Freunden.
    Auch wenn ich, wie oben schon genannt, den LS noch nicht lange habe, glaube ich, ich werde sicher viel Spaß mit den anderen haben. Ich kenne den LS15 und den Community-Server von Gadarols Videos, die ich seit ungefähr 2 Monaten anschaue. Vorher kannte ich Gadarol zwar auch schon, aber habe nur ab und zu mal vorbeigeschaut. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und mir fällt gerade auch nichts mehr ein. Deshalb belasse ich es erstmal dabei und
    Tschüss. :)
    Auch bekannt als "OrgelPraeludium" ;)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuetze1904 () aus folgendem Grund: Verbesserungsvorschlag/-wunsch von gorgonzola86

• Inaktiv: 27.01.2018

Hallo Schuetze1904,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-