Resource Pack mit Mittelalter Thema - Arbeitstitel "John Sinclair"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resource Pack mit Mittelalter Thema - Arbeitstitel "John Sinclair"

      Moin Moin zusammen,

      ich hab in den letzten Tagen ja in Mumel viel drüber gesprochen und mich mit einigen ausgetauscht...
      Ich möchte kein "Konkurenzprodukt" zum FotoTexturePack von Cedric starten, ich plane etwas ganz anderes.

      Es soll ein "Mittelalterliches" Pack werden, nicht 100% und selbst erstellt, sondern hauptsächlich auf der Basis der John Smith Packete und des Conquest Packs. Aktuell wird das John Smith als 32x32 angeboten, je nach Qualität und aufwand werden einige höher aufgelöste Sachen dazukommen, bzw. umgearbeitet werden.

      Machen werde ich auf jeden fall etwas und es dann auch der Comm zur Verfügung stellen.

      Der Plan ist im Laufe dieser Woche mit den Vorarbeiten zu beginnen, d.h. sichten der oben genannten Packs, einarbeiten in die Software und dann wenn mein RL nicht dazwischen kommt in KW 32 mit den Arbeiten zu beginnen.

      Je nach Fortschritt werde ich auch hier dann ab und an mal Bildchen posten

      Hier die Aufforderung an die Community:

      Über Hilfe und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
      - Wenn Ihr schöne andere Mittelalterlich angehauchte Packs kennt bitte hier rein posten (möglichst mit Download) damit ich da Anregungen oder auch Texturen entnehmen kann.
      - Habt ihr Lust und Zeit und ein paar Photoshop Kenntnisse / die Geduld das in Paint zu machen und euch zu beteiligen?

      Gruß
      Tunder_600
      aka Chris
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallo Com...

      also die ersten Eindrücke können sich meiner Ansicht nach sehen lassen:

      Das John Sinclair Pack - Public Alpha pack.jpg

      K1024_2015-07-17_15.23.40.JPG K1024_2015-07-17_15.26.30.JPG K1024_2015-07-17_15.40.38.JPG


      Zur Zeit nur zusammen kopiertes und noch nicht wirklich überarbeitete Grafiken.
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
    • Soweit so gut....

      nach ersten optimierungsversuchen und der Einsicht das das alles doch etliches komplexer ist habe ich noch so einiges zu lernen und an Arbeit vor mir. Ich werde aber nicht locker lassen und versuchen euch regelmäßig mit Bildchen auf dem Laufenden zu halten.

      Gruß
      Tunder_600
      aka Chris
      Remember the Member....


      We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us