Bewerbung als Multiplayer bei Euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Multiplayer bei Euch

1. Bewerbungsformular:
    2. Vorname / Rufname: Jürgen Schulz
    3. Alter (Geb. Monat/Jahr): 22.12.1967
    4. Spielernamen / Ingame-Namen:Jogibaer67
    5. Spiele, die ich hauptsächlich spiele:LS15
    6. Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS15
    7. Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!
    8. Antwort: Ja
    9. Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren:
    10. Antwort: Nein
    11. Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    12. Antwort: Ja
    13. Woher kenne ich den Server:
    14. Youtube
    15. Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    16. (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    17. Antwort: nicht notwendig
    18. Bewerbungstext:
    19. Hallöle Leutz, ich spiele bereits seit 2012 den Landwirtschaftssimulator im Singler-Player Modus. Dabei habe ich parallel mir auch immer wieder die Videos von Gadarol angeschaut, war immer begeistert und konnte mir auch ne Menge Tipps abschauen. Dabei hab ich auch die Videos von Multiplayer-Spielen gesehen, das natürlich so ein Spiel noch interessanter und abwechslungsreicher macht. Gerade deswegen, weil man ja live mit anderen zusammenspielt. Von der Art her bin ein ruhiger aber lebenslustiger Typ. Bin 47 Jahre und wohne in Berlin. Falls also noch ein Platzerl bei Euch frei wäre, freue ich mich bei Euch dabei sein zu dürfen. Grüßle Euer Bauer Jogibaer67.

-Gadarol.de Werbung-
  • So dann werden wir mal ein paar tipps geben!

1. Nimm bitte die Zahlen davor weg. Liest sich ja fast wie ne Einkaufsliste.
    2. Versuch einen unterschied von Fragen und Antworten zu bekommen! B=FETT I=KURSIV U=UNTERSTRICHEN
    3. Im freien Bewerbungstext könnte mehr stehen. Gut, das hier nicht jeder seine Lebensgeschichte erzählen soll ist dir bestimmt auch
    klar und soviel wollen wir ja auch nicht wissen. aber es könnte wirklich mehr informatives über dich drinstehen. und was bestimmt sehr wichtig ist WARUM wir als community dich aufnehmen sollen! (entscheidung obliegt immernoch beim Gadarol.de Team)
    es gibt wirklich sehr viele angenommene bewerbungen in diesen forum schau doch einfach mal dort nach und vergleiche was sie anders gemacht haben als du. und denke dran nicht abschreiben, kopieren oder irgendwas anderes! versuch deine bewerbung interessanter zu machen.

nur einpaar kleine tipps!!!!!!
  • Hallo Christian,
    danke für Deine Antwort.
    Also das es so kompliziert wird, bei Euch aufgenommen zu werden, hatte ich nicht gedacht.
    Letztendlich habe ich Eure Vorlage verwendet, um es so recht wie möglich zu machen.
    Klar, ich will ja keinen ganzen Roman über mich schreiben ;)
    Ich schau nicht, was andere schreiben, denn abschreiben tue ich nicht. Ich bin halt ein begeisteter Spieler beim Landschaftsimulator und mit anderen zusammenzuspielen, macht alles noch viel schöner.
    Wenn es für Euch als Aufnahmekriterium nicht ausreicht, was ich geschrieben habe, ist es kein Problem, wenn meine Bewerbung abgelehnt wird.
    Gruß Euer
    Jogibaer.