Korrektes Modding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Korrektes Modding

Hallo Leutz von LS15,
      ich hoffe, ich stosse nicht zu sehr aufs Mäckern. Aber ich muss mal was los werden:
      Viele Mod's sind wirklich klasse gemacht, aber leider nicht wirklich durchdacht fürs Spiel selbst, bzw nicht vollständig.
      Denn es werden oft Fehler im Scripting gemacht:
      1- Category ist falsch
      2- es fehlen Zuordnungen, womit die Log's sich mit Fehler zumüllt
      3- es werden Log-frei suggeriert, aber nach Einbau hing sich mein Spiel
      auf oder wie erwähnt, ist meine Log mit Warnings (schlimmenstenfalls mit
      Error) vollgemüllt.
      Es sind zwar ne Menge Profi's hier, die das zwar erkennen und es
      vielleicht selbst beheben können, aber manche nicht Profi's können das
      nicht und sind sauer.
      Dabei heißt es ja: Mods dürfen nicht verändert werden! ??????????
      Ich bitte mal darum, das Mods wirklich getestet werden.
      Ich selbst lass die Finger davon, wenn ich nicht genau weiß, was ich da
      tue. Dürfen sich gerne ein paar leutz ein Beispiel nehmen dürfen!!!!
      Zumindest weiß ich (bis jetzt Gott sei dank) das Mods, die ich hier runterlade bis jetzt nicht vierenbehaftet sind.
      -Grundsätzlich muss aber mal gesagt werden: Die Mods müssen zum Spiel
      passen-Also muss man gucken, das die Mod's auch funktionieren,Punkt
      Gruß Euer Bauer Jogibaer67
      -Gadarol.de Werbung-
    • Hallöle Leutz,
      sorry falls es jetzt missverstanden wurde. Aber es ist mal allgemein erwähnt, weil es mich ärgert, wenn ich Mods runterlade und durch Fehler das Spiel sich aufhängt oder etwas nicht funktioniert. Ich hatte schon den Fall, das ich auf einmal nen Virus hatte. Was ist daran schlimm, wenn ich sowas mal als Thema erstelle?
      -Gadarol.de Werbung-
    • Jogibaer67 schrieb:

Hallöle Leutz,
      sorry falls es jetzt missverstanden wurde. Aber es ist mal allgemein erwähnt, weil es mich ärgert, wenn ich Mods runterlade und durch Fehler das Spiel sich aufhängt oder etwas nicht funktioniert. Ich hatte schon den Fall, das ich auf einmal nen Virus hatte. Was ist daran schlimm, wenn ich sowas mal als Thema erstelle?
      Hallo

Also im Grunde ist das natürlich nicht schlimm. Aber wir hatten das so verstanden, dass du das auf uns beziehst. Du sagtest:

Jogibaer67 schrieb:

Zumindest weiß ich (bis jetzt Gott sei dank) das Mods, die ich hier runterlade bis jetzt nicht vierenbehaftet sind.

Jogibaer67 schrieb:

Es sind zwar ne Menge Profi's hier, die das zwar erkennen und es
      vielleicht selbst beheben können, aber manche nicht Profi's können das
      nicht und sind sauer.
      Was meist du mit hier? Das ist verwirrend. Ich sollte dir vielleicht noch sagen, wir sind nicht das Modhoster.de Supportforum, da bist du hier falsch. Auch zu GIANTS haben wir keine Verbindung. Wir sind hier nur die Community von dem YouTuber GadarolHD und zocken gerne zusammen. ModHoster ist ein Partner, GIANTS ein Grund sich aufzuregen.

Vielleicht schafft das ja ein bisschen Klarheit.

LG
      Cedric
    • Hallo Jogibaer67 vom Prinzip her ist es nicht schlimm das du dieses Thema hier ansprichst, aber es gibt in dieser com nur maximal eine Handvoll Modder.
      Daher würde ich dieses Thema in einem Mod Forum/Com. Öffnen wo wesentlich mehr Modder zu finden sind wie hier.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht es ärgerlich wenn man mods downloadet die Fehler belastet oder gar ein Virus haben.
      MfG
      B.Heiko
      Ps:D Man sollte nicht aller Modder über einen Kamm Schären den wie heißt es so schön:
      'wo gehobelt wird fallen spähne '
      Will sagen Fehler können auch den besten passieren !

B.Heiko
      Freiwillige Feuerwehr
      Retten-Löschen-Bergen-Schützen

[Blockierte Grafik: http://myvtc.net/user/image/091726]