Yankee spielt einen FlugSimu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yankee spielt einen FlugSimu

      Da freue ich mich ja schon sehr drauf. Verkürzen wir uns doch ein wenig die Wartezeit und spekulieren über Routen oder lustige Zwischenfälle :)

      Sehr schön wäre ja auch, wenn man die Spiele Kombinieren könnte. Da fährt man von Claas los mit einen nagelneuen Mähdrescher als Eurotruck Simulator. Liefert das Gerät am Flughafen ab, wo dann der Flughafen Simulator übernimmt um die Ware in das Flugzeug zu laden. Dann fliegt man die Ware mit X Plane zum Flughafen von Björnholm, wo dann erst mal wieder der Flughafen Simulator übernimmt. Dann steht die Ware bereit für den Eurotruck Simulator und sie auf den Hof zu bringen, der sich gerade noch im Bau befindet. Hier ist natürlich der BAUSI am Start. Jetzt endlich kann der Bauer seinen Mähdrescher abladen. Nur leider ist er defekt und muss zum Werkstattsimulator usw usw.

      Vielleicht fallen Euch ja noch ein par schöne Szenarien ein, die man mal zu Papier bringen kann.

      Euer Hamburger



      twitter.com/Gadarol/status/603499295489294336
      -Gadarol.de Werbung-