Beitrittsanfrage Airport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage Airport

Vorname / Rufname: Martin
    Alter (Geb. Monat/Jahr): 19 Jahre (Geb. Mai/1996)
    Spielernamen / Ingame-Namen: Airport
    Spiele, die ich hauptsächlich spiele: LS'15, Fifa'15, World of Tanks, FSX, Prepar3d
    Spiele, an denen ich gerne in dieser Community mitspielen möchte: LS'15

Mein Spiel, meine Stimme, Bauten und Avatare dürfen gefilmt, aufgezeichnet und kommerziell genutzt werden! Ich darf keine eigene Aufzeichnung von Spielen und Servern dieser Community machen ohne Absprache mit den Leuten vom Gadarol.de Team. Ich stimme zu, die Regeln gelesen zu haben und akzeptiere sie!

Ich werde von den Servern eigene Videos produzieren: Nein, Fangfrage
    :rolleyes:

Ich möchte im Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja

Woher kenne ich den Server: Youtube/gadarol.de

Ich würde mich gerne mündlich vorstellen auf einem TS:
    (Nur in Ausnahmen und dies kann das Bewerbungsverfahren verlängern.)
    Antwort: Nein, außer eine Ausnahme wird in meinem Falle als sinnvoll oder notwendig erachtet.

Hallo zusammen,
    mein Name ist Martin, ich bin 19 Jahre alt und wohne nahe der einzigartigen Domstadt Köln. Mit geschriebenen Abiturklausuren bleibt Zeit für neue Tätigkeiten und so bin ich wieder zum Landwirtschaftssimulator gekommen! Gespielt hatte ich bereits die Versionen 2011 und 2013, sodass natürlich mit der neugewonnenen Freiheit umgehend der LS15 gekauft werden musste. Für dutzende Stunden lieferte das Spiel schon erstklassige Unterhaltung, aber als erfahrener Veteran der Flugsimulations(modding)szene war relativ schnell klar, das etwas fehlte: Die Community. Ein Ort um sich über die neuesten Mods auszutauschen, Erlebnisse zu teilen, oder gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Der Mehrspieler-Mode klang verlockend, eine wirkliche Zusammenarbeit sieht allerdings anders aus, als alles was ich dort gesehen habe.

Die vermeindliche Rettung war schnell gefunden: Gadarols Videos hatte ich lange Zeit einfach als Autoplayliste nebenbei laufen, sodass ich darauf aufmerksam wurde, dass es wohl doch eine seriöse und dennoch sympathische LS Gemeinde gibt. Lange Rede - kurzer Sinn, das Klima im Forum, die Zusammenarbeit in Multiplayervideos und eine professionelle Umgangsweise haben mich schlussendlich dazu bewegt, eine Beitrittsanfrage zu wagen.

Neben meiner Spielzeit am PC bin ich auch begeisteter Webdesigner, Textureartist und App-/Scriptdeveloper. Ich betreibe viel Sport (Joggen und Ausdauertraining), bin Basketballspieler und pfeife an Wochenenden zudem Basketballspiele. Abgesehen davon verbringe ich den Großteil meiner Zeit mit Freunden, der Musik oder eben mit der Familie.

Bestenfalls konnte ich einen kleinen Einblick in mein Leben liefern und hoffe natürlich aus Sicht der Spieler und Verantwortlichen in diese Community zu passen!

Viele Grüße,
    Martin, der für Verbesserungsvorschläge natürlich dankbar wäre!

-Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 24.11.2017

Hallo Airport,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de