Angepinnt Cattle And Crops - Das Projekt CC - Fakten, Info und Spekulationsthread [#cnc]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• p4r4d0xs schrieb:

Denke nicht das dass level aussagt ob er stellen freilässt, jeder normale mensch wird doch verstehen das er nichts stehen lassen soll.
    Es kann ja sein, dass die Arbeitsbreite nicht ausgenützt wird. Jemand der das erste Mal innem Drescher sitzt, versucht ja auch nicht alle x meter auszunutzen. Du lässt links und rechts ein bisschen Marge übrig. Aber einer der die letzten 20 Jahre nichts anderes als dreschen gemacht hat, der weiss wo der Rand ist bzw. Kann schneller schön fahren.

p4r4d0xs schrieb:

Woher weiss man denn das sich da darauf auswirkt ? :D
    Ist doch bis jetzt nichts bekannt, das ist nur reine spekulation.

Joa klar ist es nur reine Spekulation/Hoffnung oder Wunsch. Aber wenn mir ein Entwickler sagt er wolle eine tiefe Simulation erreichen, wäre es ziemlich sinnlos so ein Modul mit Level einzubauen ohne dies dann zu nutzen.

Wie gesagt, das Tempo und die Arbeitsbreite wäre sehr einfach zu regeln.. Jeweils 80% des Maxwertes + 2% pro level. (bei maximaler Stufe = 10)
    Das ist natürlich nur ein Beispiel.

Ach ja, das Bild ist ja uch concept Art, kann ja auch komplett anders herauskommen.

Abraham Lincoln schrieb:

Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind
    -Gadarol.de Werbung-
  • Sysmaster schrieb:

Das wird wohl das Jahr der Landwirtschaftssimulatoren... Dann können wir uns das beste aussuchen
    Wäre es möglich, dass C&C und Pure Farming 17 ein und das Selbe sind?
    Ice Flames als Entwicklungsteam ist mir unbekannt und so viele Teams, die sich an so etwas wagen, wird es nicht geben.
    Cattle and Crops als Game Titel zu vermarkten, habe ich stets kritisch gesehen, dagegen sehe ich Pure Farming 17 als Titel eher leicht zu vermarkten.
    Und Techland als Publisher ist eine solide Basis.
  • challenger schrieb:

Das was bislang geschieht, ist gewagt.Ein Game kann noch so gut sein, wenn es nicht richtig beworben wird, ist es schnell vergessen.
    Kann ja auch sein, dass meine Vermutung falsch ist, dann ist jedoch zumindest die Strategie von Techland richtig!
    Ganz deine Meinung, mittleweile ist Hype bei mir längst vorbei was C&C angeht. Und so ein Map-Bild wäckt bei mir auch nichts mehr, erlich gesagt, langsam bezweifele ich, dass C&C überhaupt rauskommt (hoffe natürlich das gegenteil, aber trotzdem).
    Begründung? Hmm, ich kannte mal ein Indi-Team, die wollten ein LKW Simulator rausbringen (so enlich wie 18PTTM, aber besser). Haben auch vieles vorgenommen, und losgelegt. Man hatte am Anfang an genügend Infos zum Spiel gekriegt (kleine Videos, Screenshots u.s.w.), aber irgendwann war es immer weniger und weniger bis gaar keine mehr. Dann wars natürlich Ende im Gelende.
    Das ganze mit C&C läuft momentan ziemlich änlich ab. Hoffentlich schaffen die das bis zum Schluss, da die Konkurenz zu C&C ist ziemlich gross geworden, allein die ankündigung vom Pure Farming von Techland setzt vlt schon mal GIANTS unter Druck. Ich hoffe nur, dass Gadarol da mit drin steckt und das wäre mal anzeichen, dass das Spiel bis zum meinem Rechner schafft :D
    Aber, an C&C, wie mein Grossvater damals bei Stalingrad sagte: Nur nach vorne und kein Schrit zurück! (Ist blöde Beispiel :/ ) - aber das heisst so viel wie: Nicht aufgeben und zielstrebig nachvorne gucken - dann schaft man alles, auch die Konkurenz unter dem Rechner begraben :thumbsup:
    -Gadarol.de Werbung-