Aufbau des Lagers BLS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Süd-Abschnitt ist fertig aufgebaut.
      Es darf jetzt der Sekretarius mit Federkiel und Tintenfass erscheinen, um die notwendigen Notizen an den Schildern aufzubringen ;)

PS: Der Eisen- und Trichtervorrat ist erschöpft! Wer helfen möchte kann gerne einige Doppelkisten Eisen farmen...

LG,
      Voosle
      :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voosle ()

• Jule, Alex und ich haben uns um die Eisenproblematik fürs erste gekümmert - zwei Doppelkisten Barren sind wieder da.

(Das sind 2x42 Stacks - insgesamt also 5376 Barren)
      Übrigens mal recht interessant darüber nachzudenken, wie viel Material wir hier eigentlich ranhauen...

Nebenwirkungen können beinhalten, dass wir jetzt alle wahnsinnig sind, weil wir während der gesamten Farmdauer das hier gehört haben.
      There are only two difficult things in programming. Naming things, cache invalidation and off-by-one-errors.
    • Saladoc schrieb:

(Das sind 2x42 Stacks - insgesamt also 5376 Barren)
      Übrigens mal recht interessant darüber nachzudenken, wie viel Material wir hier eigentlich ranhauen...

hmmm... Lass mich mal für die Eisenbarren rechnen:
      Die südliche Lager-Gruppe besteht aus 10 Reihen mit je 20 Lagereinheiten. In jeder Einheit habe ich bisher 6 Trichter verbaut. Für einen Trichter benötigt man 5 Eisenbarren. Das ergibt 6.000 Barren.
      Die noch fehlenden Kisten und Trichter nehmen wir aus dem alten Lager; sie müssen nicht gefarmt werden... :)

Zwei weitere Lager-Gruppen müssen noch aufgebaut werden. Also benötigen wir noch einmal 2x 6.000 Eisenbarren...
      Nur für die Trichter! Da liegen ja noch "ein paar" Schienenstrecken, deren Länge ich nicht so leicht überschlagen kann ;)

Also: Vielen Dank schon mal für die nächsten 5376 Barren. Ich mache die Kisten dann in Kürze wieder frei für die nächste 5.000er Lieferung ;)

(Ich stimme zu: "Wahnsinn" ist recht passend!)

LG,
      Voosle
      -Gadarol.de Werbung-
    • Aufbau des Lagers BLS

Alter Schwede. Ich hab mir schon gedacht, das es viel ist. Aber mit soviel (allein das Eisen) hab ich nicht gerechnet. Ui ui ui!!!!!! Wenn man rechnet, wenn's gut geht, das man für einen stack Eisen 20-30 Minuten braucht......... Da stecken ja Jahre dahinter! :) verrückt! Verrückt! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da war ja meine Spende ein winziger Tropfen auf dem heißen Stein! ^^ sobald ich wieder dazu komme, werde ich auch wieder was beisteuern.
      Der Landwirt hat längst begriffen, daß man auch von zweibeinigen Rindviechern leben kann. :thumbsup:

----------------Rechtschreib-Polizei​----------------
    • LyNxXaUt schrieb:

wie ist der Stand der Dinge?

Hallo,
      in den letzten Tagen war ich auch nicht auf dem Server, so dass ich nicht sagen kann wie der Stand (zumindest bezogen auf die äußeren Bereiche mit den Lagereinheiten) ist. Leider ist die DynMap da aktuell auch keine Hilfe... :(

Heute Abend wollte ich mal wieder online kommen und am Lager weiterbauen. Wenn es vorher kein anderer macht, werde ich dann mal durchrechnen, was für die Lager-Bereiche noch benötigt wird...

LG,
      Voosle