Angepinnt Neustadt - Spielweise und -regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Freunde von Ls die Forstwirtschaft geht im Multyplay.
      Sie ist aber aktuell auf allen Servern Verboten da sie die Server unter Patch 1.2
      Überlastet hat und die Server Abgeschmiert sind.

      @Voosle wollte noch mal ein Forst event machen um die Forstwirtschaft mit Patch 1.3 zu Testen
      um zusehn was die Server machen.

      MfG
      B.Heiko
      Freiwillige Feuerwehr
      Retten-Löschen-Bergen-Schützen

      [Blockierte Grafik: http://myvtc.net/user/image/091726]
    • Ich persönlich finde die Einteilung in Sektoren recht praktisch!

      Eine Sache wollte ich hier noch mal ansprechen. Ich weiß es nicht, ob es dabei nur mir so geht, aber wenn ich den Multiplayer starte,
      ist auf keinem der drei Gadarol-Server irgend jemand online. Ich bin dieser Community beigetreten um Multiplayer zu spielen, aber
      aus derzeitiger Sicht ist das für mich nur ein Singleplayer auf einem Server.

      Ich möchte mit dieser recht kritischen Aussage niemanden persönlich attakieren und dies einfach generell einmal in den Raum stellen.

      Gruß
      Pixelfarmer
      -Gadarol.de Werbung-
    • Pixelfarmer schrieb:

      Ich persönlich finde die Einteilung in Sektoren recht praktisch!

      Eine Sache wollte ich hier noch mal ansprechen. Ich weiß es nicht, ob es dabei nur mir so geht, aber wenn ich den Multiplayer starte,
      ist auf keinem der drei Gadarol-Server irgend jemand online. Ich bin dieser Community beigetreten um Multiplayer zu spielen, aber
      aus derzeitiger Sicht ist das für mich nur ein Singleplayer auf einem Server.

      Ich möchte mit dieser recht kritischen Aussage niemanden persönlich attakieren und dies einfach generell einmal in den Raum stellen.

      Gruß
      Pixelfarmer
      Hi,

      spätestens wenn die zwei Server mit neuen Maps gestartet werden, wird wieder viel mehr los sein. Also gedulde dich noch etwas, bis der Utrecht und Salzburgserver mit neuen Maps bestückt sind.


      Grüße
      Lukas98
    • Mahlzeit,

      @Pixelfarmer das mit dem allein spielen ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. wenn ich online gekommen bin war ich meistens allein auf denn servern unterwegst. haben uns letzten m it ein paar teammitglieder unterhalten was man dagegen machen könnte und wie @Lukas98 es schon geschrieben hat kann es passieren das neue maps auf denn servern erscheinen die wahrscheinlich, meiner meinung nach definitv, interessanter sind. salzburg ist tod also der server und bei utrecht geht es auf die zielgerade. das heiß wenn ich mal eins und eins zusammenzählen darf das salzburg und utrecht ersetzt werden.

      desweitern wurde hier vor kurzen angesprochen das wir neustadt in sektoren unterteilen. so wirklich ne aussage welche karte wir nehmen wurde nicht getroffen. also würde ich gern dieses thema nochmal aufgreifen und drüber gern diskurieren. ich meine wir können neustadt ja als sogenannte anfängermap lassen das die sogenannten neuankömmlinge sich erstmal an das serverleben und mumble gewöhnen.

      das heißt wir können uns nach und nach bei neustadt was aufbauen und sehen wie weit wir es schaffen.

      so nun bitte ich um kritik, empfehlungen und meinungen eurer seits.

      Gruß Bubi
    • Noch al Mahlzeit,

      da ich gerade gesehen habe das @Voosle nochmal drauf hingewiesen hat, dass es Regeln auf den Servern gibt und einige nicht wissen, wo was hingestellt wird bei den Maps, habe ich mal ein Bild vom Hof (Holzhausen) gemacht und beschriftet. Darunter schreibe ich mal was wo hingehört. Aber das ist laut meines Wissens. Wenn ich falsch liege dann gebt bitte Bescheid.

      Lageplan Hof.png

      Unterstand/Halle 1:
      Drescher und Schneidwerk (abgekoppelt), Saatmaschinen und Anhänger
      Vor diesem Unterstand1 liegen diverse Anbaugeräte


      Unterstand/Halle 2:
      Ballen- u. Schwadtechnik


      Unterstand/Halle 3:
      Grubber u. Düngerstreuer


      Unterstand/Halle 4:
      Futtermischwagen und Radlader mit Schaufel oder Gabel für Ballen

      Die Traktoren stehen zur Zeit im Kartoffel/ Rübenlager!
      Ich würde sie, wenn es platzmässig geht, links neben die Halle 3 stellen.

      Und laut meines Wissens müsste ein Teleskoplader bei der BGA stehen, um Silage zuschaufeln.
      -Gadarol.de Werbung-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voosle ()

    • Mahlzeit,

      ich mache das zwar nicht gern aber ich muss dieses jetzt einfach mal schreiben.

      eine kleine beschwerde, war eben auf den server und musste mit leichter verärgerung feststellen das einige geräte wieder nicht an ihren platz gestellt wurden. da steht der drescher mitten auf dem feld ohne schneidewerk. das schneidwerk steht mit dem wagen direkt vor dem unterstand 1 so das man an andere geräte nicht rankommt. dann liegt das schneidwerk auf halb acht drauf so das man mit dem drescher es überhaupt nicht runter nehmen kann. dann steht im unterstand 4 ein trackor mit ladewagen quer drin. leute es ist doch nicht schwer die geräte und die fahrzeug ordentlich einzuparken und traktoren von hängern sowie ladewagen zu trennen.

      damit unsere admins und mods dieses auch lesen! @Voosle @Spence1986 @Barney und @sixtus81


      werde mich jetzt wieder auf den server machen und erstmal aufräumen. und danach mit der eigentlich arbeit weiter machen.


      soll in dem sinne kein anschiss sein oder so sondern soll bitte als gut gemeinter ratschlag.

      lg bubi