Angepinnt Neustadt - Spielweise und -regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustadt - Spielweise und -regeln

      Hallo liebe Hobby-Farmer,

      für unsere neuen Community-Mitglieder habe ich heute einen neuen Willkommens-Server mit dem Namen „Neustadt“ gestartet. 8o

      Speziell für Neuankömmlinge der Community soll es hier um entspanntes Spielen gehen. Keine Mods, die das Standard-Spielverhalten wesentlich verändern (DriveControl, BGA-Extension, SoilMod usw.). Hier soll viel Raum bleiben, um sich (über Mumble) etwas besser kennenzulernen. Kein Erfolgsdruck, keine Leistungsziele. (Fahrzeuge und Geräte lasst Ihr aber bitte auch hier nicht herumstehen, sondern fahrt sie in einen geeigneten Schuppen.)

      Noch gibt es nicht so viele Fahrzeuge auf dem Hof (beim Händler steht noch einiges). Falls mal nicht genügend Trecker oder Drescher für alle Spieler vorhanden sind oder Ihr bestimmte Geräte braucht, meldet euch bitte bei mir.


      PS: Es wird auch bald wieder einen neuen herausfordernden Server geben. ;)

      LG,
      Voosle
      :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
      -Gadarol.de Werbung-
    • Zu erst fände ich es recht gut, wenn alle ihre genutzten Fahrzeuge und Maschinen, sauber und voll getankt, an Ort und Stelle abstellen könnten. Wie sich das nun mal gehört, finde ich. Es ist ja nicht so schön wenn man erst mal über de ganze Karte rennen muss um zu schauen wo welches Fahrzeug steht, unabhängig davon ob am nächsten Tag weiter gemacht wird.

      Ansonsten würde ich für Samstag mal nen Kleinen Einsatz in Sachen Heuballen machen wollen, wenn sich da ein paar Freiwillige melden würden, wäre das gut.
      Strohballen sind im Übrigen genug vorhanden, die sollten eine Weile reichen.

      LG Hugo
      -Gadarol.de Werbung-
    • Aufteilung in Sektoren

      Hallo liebe Neustadt-Farmer,

      wie gewünscht habe ich heute alle noch fehlenden Felder auf der Map gekauft (und den Lamborghini und den Futtermischwagen).
      Ihr wart sehr fleißig und es ist noch immer reichlich Geld auf dem Konto ( > 1Mio.)

      Es wird über die Aufteilung der Map in Sektoren diskutiert. Das finde ich eine gute Idee. Bitte besprecht mit allen aktiven Spielern (zur Zeit sind das: @Hugo, Basti bzw @Knuddel (?), @Feuerspringer 81 und @xXChristianXx83 ) welche Felder in einen Sektor zusammengefasst werden sollen und nach welchen Regeln diese Sektoren bearbeitet werden sollen. Im Utrecht-Beitrag findet ihr dazu vielleicht gute Anregungen.

      Als Vorlage hänge ich hier mal die Map dran, damit ihr dort die Sektoren einzeichnen könnt.

      LG,
      Voosle
      :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
      -Gadarol.de Werbung-