Beitrittsanfrage-Marvin-19.April 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage-Marvin-19.April 2015

Vorname:
    Marvin
    LS-Nickname:
    Marvin
    Alter.
    12
    Ich spiele LS seit:
    2012
    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Bjornholm (LS 15), Westbridge Hills (LS 15), Suedhemmern (LS15), Wertheim (LS15), Forstmap (LS15), Hagenstedt (LS13)
    LS spiele ich pro Woche:
    ca. 5 Stunden
    Auf dem Server werde ich vorraussichtlich Spielen:
    5 Stunden
    Server gefunden via:
    Beschreibung von Videos von GadarolHD
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:
    ja
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    nein
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    nein
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    nein möchte ich nicht
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    ja
    Was ich für "Paolos Erbe, Mika und Sami" beitragen möchte:
    Ich finde die Geschichte traurig und ich denke es werden sich ein par leute bewerben.
    Warum der LS Community Server?
    Ich möchte darauf spielen ,weil ich ein großer GadarolHD fan bin und sehr sehr gerne LS spiele.Ich finde diesen Server auch gut weil er feste Regeln hat nicht wie bei anderen servern.ICh denke auch das es ein guter server ist wo es nciht ruckelt ,weil wenn ich auf anderen servern von ganz normalen Leuten bin dann ruckelt es meistens und es liegt nicht an meinem Computer denn ich habe Windows 8.1
    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Ich denke ich bin der richtige ,weil ich mich imeer an die Regeln halte und normals gesagt ein großer GadarolHD fan bin. Ich cheate im LS nie den ich finde das schwachsinn. Ich spiele mit einem Logitech F360 Controller also kann ich ziemlich gut fahren und dreschen aber schaufeln kann ich nicht so gut mit meinem Controller. Ich habe im LS15 schon einen sehr großen Hof mit vielen Maschienen (ohne cheat).

Ich würde mich sehr über einen Annahme freuen.
    LG: Marvin
    -Gadarol.de Werbung-
  • ich habe kein problem mit dir :)

ich sagte nur: mit mumble ist es einfacher

solltest du vielleicht überlegen ob du es dir dann doch zulegst wenn du angenommen bist
    :D Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die fühlen sich auch alleine unter vielen Buchstaben sicher. :D

was für ein Tier ist eigentlich dieses Bodenhaltung, das Anstelle der Hühner jetzt die Eier legt?
    -Gadarol.de Werbung-