Es gibt viel zu besprechen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt viel zu besprechen!

Die Osterferien neigen sich mit dem besten Wetter am heutigen Tage dem Ende. Ich hoffe ihr alle hattet schöne Ostern, viel gefunden und verschenkt. Für die, die aus den Kinderschuhen schon raus sind, hoffe ich hatten ein entspanntes und langes Wochenende. Da stellt sich mir die Frage, was hat Gadarol über die Tage gemacht? Er war bestimmt fleissigst am aufnehmen, um uns weitere super tolle Videos zu zeigen. Kann man da überhaupt schöne Ostern haben? Ich hoffe doch. In meinem Kopf, sitz Gadarol vorm PC, schlürft seine Tassen an Kaffee und nascht desöfteren an der Schokolade. Nun aber mal zum ernsten Teil. Als hätten wir göttliche Unterstützung für heute gehabt, gibt es was zum Feiern .

Gadarol, es ist als freut sich gesamte Welt, die uns ein so schönes Wetter beschert, sodass du direkt eine Party feiern kannst:

Herzlichen Glückwunsch zu 70.000 Abonnenten.

Ich hoffe du verfolgst dein Hobby noch viele Jahre, auch dass du noch viele Jahre Spaß an deinem Hobby hast und dass deine Leidenschaft andere Benutzer zur Kenntnis nehmen und dich abonnieren. Auch ein Dank geht an das gesamte Team, die sich rührend um dich und um uns kümmern. Zum Schluß bleibt nur noch zu sagen: Bleib so wie du bist, beschere dir und uns noch viele Stunden und freuen wir uns daraufhin, dass es bald 80000 Abonnenten werden.
    Alle Infos und Anleitungen zum Interneteinstieg, finden Sie auf unserer Internetseite.

Mathe Probleme? Nicht bei mir! Telefon 0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x]

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

-Gadarol.de Werbung-
  • So gada du und wir als deine com haben's geschafft...die 70k!!!!! Ich kenne dich schon seit den 20k abos und jetzt sind's 70k...So eine schöne Zeit war's denken wir nur mal an den THW simulator oder an den Flughafen Feuerwehr simulator und an den guten alten ls 13 mit der mig map...ich erinnere mich auch noch gut an den werkfeuerwehr simulator oder an deine wunschbox mit dem Weinbau simulator oder wo du gada kocht gemacht hast mit dem überbackenen gyros(was nebenbei echt lecker ist ) aber auch ab viele andere projekte erinnere ich mich auch noch gut... Auch deine englischen Folgen find ich gut weil's mal was anderes ist als das ganze andere...aber das beste an deinem Kanal sind nicht die Projekte oder die Videos das beste an deinem Kanal bist du...deine freundliche vertrauenswürdige Art...deine manchmal lustige schusseligkeit und das du dich so sehr um deine com kümmerst...nebenbei will ich mich auch bei dir bedanken das du dich so sehr um uns kümmerst alle Kommentare liest und auch sehr viel Zeit in deine Videos und den Kanal steckst zudem auch dafür das du auch uns noch viel gibst zum Beispiel die Server Farm oder den mc Server zudem machst du auch nenn gut übersichtlich gestalteten sendeplan was auch nicht jeder hat...ein Forum mit vielen netten und coolen Leuten welche immer super drauf sind kannst du auch dazu zählen...Und somit herzlichen Glückwunsch zu 70.000 Abonnenten!!!! Du bist mittlerweile der größte simulator Kanal Deutschlands was echt mal ne Leistung ist...ich freue mich schon auf die nächsten70.000 Abonnenten

MfG lasse Runge
    (Teuer und länger Fan )

Ps. Du bist mein Lieblings youtuber und ich liebe deinen Kanal

Pps. Wann kommen eigentlich mal wieder neue Videos auf englisch?

Ppps. Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komacraft ()