Beitrittsanfrage - KeVoZ_

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - KeVoZ_

Hallo Liebes Gadarol.de Team,
    das ist meine Beitrittsanfrage für den Besten Minecraft - Server der Welt.

Vorname: Ich heiße Kevin.

Minecraftnick: In Minecraft heiße ich KeVoZ_

Alter: Ich bin 13 Jahre alt und werde am 05.03.2016 14 Jahre alt.

Ich spiele seit: Ich spiele Minecraft seit dem Update 1.3.2. (Ich glaube das müsste 2012 gewesen sein).

Server gefunden via.: Ich habe den Server durch die Videos von Gadarols YouTube - Kanal gefunden.

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiere sie: Ja, ich habe sie gelesen und Akzeptiere sie.

Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: Ja sie dürfen natürlich ohne explizierte Erlaubnis gefilmt werden.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, ich habe kein YouTube Channel also werde ich auch keine Videos machen, außerdem machst du (GadarolHD) doch schon Videos, und ich würde niemals an diese Qualität herankommen, also wäre das auch sinnlos. Außerdem steht es klar und deutlich in den Regeln das man keine Videos von dem Server machen darf.

Ich möchte mit meinem Freund zusammen spielen: Also ich habe noch niemand auf dem Server den ich kenne, aber mein Freund bewirbt sich auch hier. Er heißt xFlexoHD. Mit ihm würde ich dann auch ganz viel auf dem Server machen...

Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?:
    Eigentlich gibt es nur Server wo es MiniGames, Freebuild, GS, PvP, etc. gibt, also sozusagen von jedem ein bisschen was. So gut wie alle Server sind "Massenserver", wo jeder drauf kann, nur euer Server ist kein "Massenserver". Ich finde den Server einzigartig, weil nicht jeder drauf kann wer will und hier ist die Freude am spielen und dem Bauen spezialisiert. Auf dem Server wird nicht jeder gleich getötet, nur weil er im PvP ist, hier geht es mehr um die Gemeinschaft und das Bauen und natürlich Spaß am Spielen. Ich finde es außerdem schade, dass immer nur 1 - 5 Leute oder so auf dem Server sind. Die Projekte, wie z.B. Das Let's Megaprojekt Zentrallager Großbahnhof Kantine und Portalhub ... Fande ich super, weil ganz viele vom Server mitgemacht haben, und das macht den Server wirklich ganz besonders... Ich wäre halt auch gerne mal bei so einem (Mega)projekt dabei.
    So richtig habe ich noch nie so etwas Großes wie euer Megaprojekt gebaut. Wie gesagt, die meisten Server bieten nur GS, Freebuild, etc. Alleine spielen macht mir nicht so viel spaß, als wie wenn ich mit jemanden zusammenspiele. Also im SinglePlayer bzw. mit meinem Freund xFlexoHD in einer LAN Welt. Ich habe schon mit xFlexoHD in der LAN Welt eine große Burg gebaut mit allen drum und dran... aber die Welt Existiert leider nicht mehr.
    Das kann ich jetzt nicht genau sagen, wenn ich auf den Server kommen würde, würde ich zuerst mir alles anschauen. Und dann würde ich mir eine schöne stelle heraussuchen und dann etwas Schönes bauen... (Ich denke, dass ich mir erst mal ein Haus bauen würde, mit Garten und noch mehr). Wenn die Bewerbung von xFlexoHD auch angenommen würde, würden wir denke ich zusammen Bauen. Wenn ein neues (Mega)projekt gestartet wird oder eins schon am Laufen ist, würde ich natürlich da auch gerne mit Bauen wollen.
    Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, auch beim Spielen. Ich spiele gerne in Gemeinschaft und Baue gerne. Beim spielen rede ich gerne (TeamSpeak³ oder Skype). Ich bin geldultig und habe deshalb auch kein Problem zu warten, bis meine Bewerbung gelesen und dann Angenommen / Abgelehnt wird. Ich gehe Streitigkeiten immer aus dem weg und suche vor allem keine. Ich habe Respekt vor anderen Spielern und zu den Teammitgliedern und natürlich vor allen anderen. Ich Hacke / Cheate nicht um mir Vorteile zu schaffen, genauso wenig spame ich den Chat,... zu nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    In meiner Freizeit also als Hobby mache ich Eisschnelllauf. Das nimmt viel Zeit (Training, Wettkämpfe, etc.) in Anspruch. Trotzdem würde ich die Meiste Zeit auf dem Server verbringen.
    Wenn ich mich für etwas Interessiere, möchte ich dies auch unbedingt durchziehen. Also seit ich die Bewerbung abgeschickt habe, habe ich jeden Tag das Forum auf Neuigkeiten geprüft. Ich möchte mir auch nicht den Server nur anschauen, ich möchte Aktiv drauf spielen, auserdem sind die Videos von Gada doch schon zum Anschauen da.
    Ich würde nur OptiFine benutzen, das es bei mir nicht so ruckelt.

MfG
    KeVoZ_

Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefällt und würde mich Riesig freuen, wenn ich angenommen werde :)
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von KeVoZ_ ()

• KeVoZ_ schrieb:

Hallo Liebes Gadarol.de
    Warum habe ich keine Screenshots in den Anhang gepackt?: Ich hatte mit meinem Freund (xFlexoHD) gebaut und Screenshots gemacht… doch jetzt kommt das blöde: Ich habe die Screenshots auf meinem USB-Stick gezogen und ja, jetzt ist mein USB-Stick kaputt… :( Ich hatte alles versucht, den wieder zum Laufen zu bringen… ging aber leider nicht… Falls ich doch irgendwann mal an die Screenshost rankommen sollte, sende ich sie hinterher… (Falls ihr jetzt denkt „Ja, was ist denn das für’ne dämliche ausrede?!“ : Das habe ich mir nicht ausgedacht… ist wirklich so…)

Screenshots sind nicht abhängig von der Aufnahme, es ist schön mal zu sehen was der jenige für ein baustill hat aber, man darf eigentlich ziehmlich frei bauen hier aufen Server.
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
  • Nur wenn du möchtest.

Wichtiger Rat:
    Wir hatten denn fall, das jemand keine bilder hatte und die aussen internet genommen hatte, dadurch hat er seine aufnahme leider verwehrt.
    Lieber keine bilder reinstellen als, bilder die man nicht selber gemacht hat.
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-
  • Also anhand mancher Bilder könnt ihr sehen, dass ich die Map selber gebaut habe und nicht aus dem Internet habe.

Manches hätte man noch besser oder ausbauen können. Auf dem Server hätte ich dann auch mehr Ruhe also Zeit....

Also, das ist jetzt ein bissel Kompliziert…
    Ich war ja da bei xFlexoHD und wir haben da gebaut. Wir hatten so einen kleinen Miniserver über den Computer laufen lassen, um zusammen Spielen/Bauen zu können. Auf meinem USB-Stick waren ja die Screenshots UND der Server (Der Stick ist futsch…) drauf, das ist jetzt natürlich alles weg… Aber xFlexoHD hatte mir den Server auf seinen USB-Stick gezogen und mir mit nach Hause gegeben… Der Server ging einmal bei mir und dann war „ausdiemaus“… Da ist mir eingefallen, dass ich den „world“ Ordner kopieren und dann in den .minecraft also in den „saves“ Ordner einfügen kann… Also ich bin wirklich richtig Happy gewesen als ich auf der Map gelandet bin… Ein Teil hatte zwar noch gefehlt, das habe ich dann aber wieder gebaut… Auf ein paar Bildern ist am Rand so eine Wand aus Quarz und ein bissel Holz, dass hatte xFlexoHD gebaut, aber nicht fertig gemacht. Ich wollte es nicht weiter Bauen, weil Ich denke, dass er sein Gebäude selber bauen möchte.

Das bin ich, also das ist mein skin... und wie ihr sehen könnt: bin ich bei meinem selbstgebauten...
    Ich hoffe es ist so ungefair euer geschmack...
    Ja und das sind die Screenshots....
    Und die sind selber gemacht....

MfG
    KeVoZ_
    Bilder
    • Bild13.png

769,96 kB, 1.440×840, 111 mal angesehen
    • Bild7.png

851,48 kB, 1.440×840, 104 mal angesehen
    • Bild18_kleiner.png

888,59 kB, 1.144×668, 101 mal angesehen
    • KeVoZ_2_kleiner.png

959,23 kB, 1.031×602, 103 mal angesehen
    • KeVoZ_kleiner.png

991,41 kB, 1.050×612, 119 mal angesehen
    • Bild1_kleiner.png

753,03 kB, 1.147×669, 97 mal angesehen
    • Bild4_kleiner.png

868,18 kB, 1.017×593, 111 mal angesehen
    • Bild10_kleiner.png

852,81 kB, 994×580, 105 mal angesehen
    • Bild12_kleiner.png

780,43 kB, 860×502, 99 mal angesehen
    • Bild14_kleiner.png

833,47 kB, 868×506, 106 mal angesehen
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
    -Gadarol.de Werbung-