Beitrittsanfrage KuckuksKueken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage KuckuksKueken

Vorname: Niklas

Minecraftnick:
    KuckuksKueken

Ich spiele seit: 2012 Minecraft

Server gefunden via: YouTube und Twitch

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja

Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: Ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, ich besitze kein Aufnahmeprogramm.

Ich möchte mit meinem Freund zusammenspielen:
    Nein

Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?

Ich habe diesen Server über ein Video von Gadarol gefunden und mir hat der Server sofort gefallen. Ich spiele gerne Minecraft im Multiplayer, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine. Auserdem bin ein Mensch der mit allen klar kommt. Ich hasse Gewalt und Mobbing, deshalb versuch ich immer einen Kompromiss zu finden, sodass alle zufrieden sind. Zudem bin ein sehr aktiver Spieler und freue mich immer wenn ich sehe, dass z.B Mister X an seinem Haus weitergebaut hat und es sind Veränderungen zu erkennen. Ich übernehme gerne die Verantwortung über schwierige Aufgaben. Ich suche immer Herausforderungen um zu lernen. Mein Lieblings Schulfach ist Mathe da ich es liebe Schwierige Aufgaben zu Lösen. Minecraft spiele ich weil ich es Liebe kreativ zu sein, deshalb baue ich auch gerne Große Bauwerke. Am liebsten baue ich aber Drachen. Ich weiß nicht wieso aber Ich bin fasziniert von Drachen. Nun gut so viel zu mir.

Beste Grüße KuckuksKueken
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von KuckuksKueken ()