Reykjavik wird Langweilig:( Ich brauche einen Tapetenwechsel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reykjavik wird Langweilig:( Ich brauche einen Tapetenwechsel!

Hallo liebe LS Community,

Ich finde das der Reykjavik Server mit der Standard Bjornholm Map langsam seinen Reiz verliert.

Zu Anfang bin ich regelmäßig und gerne auf den Server gekommen, man hat Kontakte geknüpft und ordentlich was zu tun gehabt. Nur mit der Zeit wurde der Server leider immer leichter zu bewerkstelligen, auch für wenige Leute.
      Da unser Server sehr selten besucht wird und meistens sowieso nur durch die gleichen Leute würde ich gerne den Vorschlag äußern, den Server zu restarten.

Hier mal unsere Stats zum Nachlesen:
      sixtus81.de/?page_id=28
      (hoffe der Link funktioniert)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Meinungen dazu speziell von Regelmäßigen Reykjavik Usern bitte in die Kommentare.

Für Rechtschreibfehler und Formfehler übernehme ich keine Haftung.

Mit freundlichen Grüßen

NickGenetikk / ARMYB4NG3R
      -Gadarol.de Werbung-
    • ARMYB4NG3R schrieb:

würde ich gerne den Vorschlag äußern, den Server zu restarten

Hallo Nick,

die Map in Reykjavik ist "geschafft", so kann man es sagen. Wir planen auch schon, wie es mit diesem Server weitergeht. Ein einfacher "Neustart" dieser Map, insbesondere, da es die Bjornholm-Standard-Map ist, wird es aber nicht geben. Es wird eine andere Map werden.

Wir arbeiten dran, es wird aber noch etwas dauern... Solange stehen ja noch die anderen beiden Server bereit, wenn Reykjavik den Reiz verloren hat.

LG,
      Voosle
      :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)
    • Phinus schrieb:

Hallo,
      Migmap wurde vom Team eher ausgeschlossen, da die Felder zu groß sind und der Andrang zu wenig. Sie wollen sich die Migmap für etwas später aufheben und nicht gleich alle guten maps verpraten. :)

Was noch nicht ist kann ja noch werden.
      Aber sofort alle beliebten zu Spielen ist auch unglücklich das stimmt.
      Take It Easy
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich finde auch, das dieser Server langweilig wird. Ich habe in ziemlich von Anfang an gespielt, spiele ihn aber schon lange nicht mehr, weil wir einfach alles erreicht haben, was man so erreicht haben kann.
      Diese Map ist FERTIG.

Ich freue mich schon richtig drauf, wenn wir mal wieder mit so richtig kleinen und eher schlechten Maschinen anfangen und uns wieder hocharbeiten.

So wie aktuell in Utrecht. Da macht es so richtig Spaß.

Also, ich bin dann mal gespannt auf die neue Map.