Bewerbung_LittleGardener

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung_LittleGardener

Vorname:
    Phillip

LS-Nickname:
    LittleGardener

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2010

Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Standardmaps(LS09)
    Standardmaps(LS11)
    Standardmaps(LS13)
    OgM2013(LS13)
    Platinum X-tream octo(LS13)
    Volksholm(LS15)
    Bjornholm(LS15)

LS-Spielstunden/Woche:
    ca. 5 - 7 std.

Server gefunden via:
    Durch eure tollen Videos bin ich irgendwann auf die Bewerbungen aufmerksam geworden.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    Ja.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    Ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Keinesfalls! Da ich die Regeln ja auch einhalten will!

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Ja, als LittleGardener

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Da ich neu bin, werde ich vielleicht bald jemanden finden.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    Klar, das Forum ist schon zu den Lesezeichen hinzugefügt.

Was ich für Paolos Erbe, Mika und Sami beitragen möchte:
    Ich Versuche eine große Hilfe zu sein um den Hof sauber zu halten und die Wirtschaft anzukurbenl! Der Rubel muss rollen und die Felder immer beackert werden!

Warum der LS Community Server?
    Ich bin der Meinung, das hier soziale Menschen mitspielen die alle das gleiche ziel haben und nicht sofort auf den Feldern Amok laufen.
    Ich finde es auf dauer ein bisschen öde immer alleine oder nur mit zwei oder drei Leuten zu spielen.
    Was ich noch nie gemacht habe - und deshalb möchte ich unbedingt mitmachen - ein Serverspiel mit Vollen Servern. Das reizt mich schon bisschen.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Einige zeit Landwirtschafts-Simulator habe ich schon hinter mir. Angefangen hat es mit LS 2009, dort hab ich das ganze ein wenig kennen gelernt. Weiter ging es mit LS 2011 Dort fing es eigentlich erst richtig an mir Spaß zu machen, Mods wurden natürlich auch eingefügt. Beim LS 2013 habe ich die meiste zeit verbracht, ganze 73 Spielstunden in einem Spielstand haben mir viel Erfahrung gebracht.Jetzt steht der LS 2015 in meinem Regal und wird auch fast regelmäßig eingeworfen.

Die Aufnahme von euch ist mir wichtig, da ich mein wissen und mein können mit in die Community einbringen möchte und selber von anderen Lernen möchte wie man besser voran kommt.

Am Liebsten ist mir am meisten das abfahren von der Ernte und das Ernten selbst, sowie das Hächseln und Mähen. Aber auch für andere sachen bin ich immer gern da.

Ich Hoffe ihr Nehmt mich an. Grüße an alle: Phillip (LittleGardener)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleGardener ()