Angepinnt Server Tagebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Tagebuch

Ein neuer Yachthafen auf unserem Server
      Draussen schneit es, wir verziehen uns auf dem Minecraft-Server in die Südsee. Nachdem Flo schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen hatte einen Yachthafen zu bauen und Lolimi und Gorgo auch schon einen Platz ausgesucht hatten, haben wir am Samstag Abend sehr spontan beschlossen sofort damit anzufangen. Wir brauchten dringend einen Platz an dem unser Fischkutter, den wir extra für das Angel-Event gebaut hatten, seinen Heimathafen finden konnte. Nachdem wir am Samstag also noch schnell ein ganzes Stück der Hafenmauer gebaut hatten, ging es heute schon am frühen Morgen los. Es wurden fleißig Stege gebaut und die ersten sieben Yachten wurden von unseren Mitspielern auf Kiel gelegt. Am Abend waren wir schon so weit wie Ihr es alle auf den Bildern sehen könnt. Auch ein funktionierender Bahnanschluss wurde gelegt und ein kleiner Yachtclub wurde gebaut.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben (die Liste mast sich nicht an vollständig zu sein oder irgendetwas zu werten): Nadeshia, Flo, Lolimi, Drache, FlashLP, Leo, Christopher, Joni, simon4real, Tunder, saladoc, gorgo, Eponus

Wenn Ihr auf unserem Server mitspielt, dann könnt Ihr da auch einen Platz für Eure Yacht finden.
      Bilder
      • 2015-01-25_21.42.30.png

2,83 MB, 1.920×1.005, 345 mal angesehen
      • 2015-01-25_21.42.50.png

3,56 MB, 1.920×1.005, 322 mal angesehen
      Fragen, Feedback oder Du willst einfach mit mir quatschen? Klar gerne! :D Schreibt mich an unter Facebook, Skype, direkt hier im Forum oder schickt mir einfach ne Mail. :thumbsup:
      Ich freu mich drüber! 8o
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorgonzola86 ()

• An dieser Stelle von einem Beteiligten ein Dank an alle die so großartig mitgemacht haben. Es wurde etwas gebraucht und jemand hat es geholt, ob farming, Hauptlager oder private Bestände. Es war für mich ein tolles Gruppenerlebnis und das das ganze so spontan und ohne vorherige Ankündigung und aufwändige Planung funktioniert hat, dafür ein Dank an alle beteiligten! !!!!
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
    • Die "Gründungsarbeiten" an klein Venedig

Heute ist mit ein bisschen Hilfe von höherer Stelle die Gründung von klein Venedig unterstützt worden....

und ja es hat ein klein wenig gelagged.... aber Lucas hat den Server nicht abgeschossen dabei! Hierfür ein großes Lob! und den Blechorden am Band.
      Bilder
      • K1024_2015-02-15_11.26.27.JPG

175,81 kB, 1.365×768, 160 mal angesehen
      Remember the Member....

We are lonesome without the Com,
      but the Com is nothing without us
    • Grosser Andrang in der Brücken- und Wegeverwaltung

Am frühen Morgen des 15.02.2015 fanden sich viele Antragsteller im Rathaus ein um Ihren Willen durchzusetzen.

Nach langen Diskusionen über Ihr Bedürfnis grössere Ställe zu haben und keinerlei Einsicht, dass Sie in der falschen Verwaltung sind, wurde hart und klar vom Beamten gorgonzola durchgegriffen.

Auf rabiate Art tötete er Alle. Es gibt zwar Zeugen, die sagen aber Sie hätten nichts gesehen.
      Gerüchten zu folge, sollen zwei Antragsteller sich im Azubi Büro versteckt haben, das wurde aber nicht bestätigt.

Ein dunkler Tag für die Stadtverwaltung....
      -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorgonzola86 ()