Update: 11.08.2014 Ein FotoTexturePack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal ein paar Schneefotos gemacht, aber sie sehen ein bisschen komisch aus denn auf den Schnee hat's drauf geregnet, und das ist dann gefroren ^^

vielleicht ist ja eines davon brauchbar
    :D
    mfg Jofkos
    aka
    Benno
    Dateien
    • IMG_6314.jpg

(61,58 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6311.jpg

(41,57 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6310.jpg

(47,76 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6306.jpg

(54,11 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6307.jpg

(55,26 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gut also ich werde deine, Jofkos, erste Textur testen. Die sieht schon vielversprechend aus.
    Dann was habt ihr für Ideen für Glas? Eine einfache Scheibe ist nicht gut zu verwenden.
    Also schreibt bitte eure Ideen und macht auch bitte Bilder. Egal für welchen Block oder Item.
    Einfach rein damit und dann teste ich alles was kommt.
    Cedric
    -Gadarol.de Werbung-
  • Hey,

hätte noch helle Holzplanken und Wolle.
    Als Glas würde ich einfach einen Fenster Fotografieren und dann die Scheibe sammt Motiv dahinter rausschneiden, sodass nurnoch ein Stück vom Rahmen zu sehen ist. Wie das dann aussieht weiß ich noch nicht (nur Idee).

Gleis
    Dateien
    • Holz hell 1.JPG

(23,68 kB, 286 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wolle.JPG

(25,58 kB, 283 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ich kann entscheiden, ob mir ein Essen gut schmeckt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich gut kochen kann!
    Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert.
    Von einem eine Idee zu klauen ist Diebstahl, von mehreren Ideen zu klauen ist recherche.
    Beschreibe nie eine Tat aus der Sicht einer Türklinke.
  • Danke Gleis die beiden Texturen sehen richig gut aus.
    Hier Bilder von allen geänderten Blöcken: (ofen noch nicht, da die ich die ofen lit tex noch überarbeite)

EDIT: Sry mit eiche ist fichte gemeint
    Dateien
    • K1024_birke.JPG

(128,31 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_eiche.JPG

(136,95 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_obsidian.JPG

(137,18 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_schnee.JPG

(131,76 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_wolle.JPG

(141,87 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Schnee ist noch ein bisschen dunkel, ich muss mal schauen ob ich da noch etwas besseres knipsen kann 8)
    Was ich mich noch frage, ist wie soll das mit den Tieren gehen, z.b. einer Kuh?
    wie soll man die fotografieren, dass man sie integrieren kann? ?(
    und wie mach man die Monster? (spinne wäre ja vielleicht irgendwie noch möglich Zombie auch, aber Creeper? Endermen? Enderdragon?) :D
    naja ich denke da wird sich für alles noch eine Lösung finden :thumbsup:
    bis jetzt sieht es ja schon mal nicht schlecht aus!

mfg Jofkos
    aka
    Benno

• Also ich freue mich das die Bilder anscheinend ganz gut ankommen. Zwar sind nur wenige aber immerhin.
    Dann:

Gadarol schrieb:

Das wird dann wohl am ende das offizielle gadarol.de texturepack hm?
    Wir werden irgendwann abstimmen. Vorschläge sind somit von allen erwünscht :D

Nun zu den Tieren:
    Ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht überlegt. Vielleicht geht es wie auch mit den Blöcken und co.? Einfach Fotographieren? Dann müsste das aber Bild füllend sein. Und am besten große Tiere damit die Form nicht so auffällt.
    Aber auch hier Vorschläge wenn jemand welche hat.

Zum Schnee: Wenn du bessere Bilder hast dann stell sie gerne ein :D Ich werde noch schauen ob ich das so ein wenig aufhellen kann.

Weiter:
    Schade das ich nicht helfen kann, leider hätte ich keine Möglichkeit Bilder zu machen, geschweige denn diese hochzuladen.
    Also eine Digitalkamera reicht aus. Zum Hochladen nimm einfach die Anhangfunktion. So haben wir das gemacht. Wenn die Bilder zu groß sind, dann versuchs mal mit .jpeg Formatierung. Die hat meine in Game Bilder hochgeladen. .png ging nicht. Aber im Pack selber werden daraus dann wieder .png. Versuchs einfach aus wenn du Bilder hast.

Gleis:
    Die Wolle, hast du die auch in weiß?
    Wenn wir keine weitere gute finden, könnten wir die weiße dann auch einfach einfärben (natürlich am PC nicht in echt :D)
    Ich hab so überlegt, die Wolle die du eingestellt hast, könnten wir eher als graue nutzen. Ich habe sie bis jetzt als Weiß.

Nun denn weiter viel Spaß beim knipsen und zocken und Gadas Videos schauen :D
    Mfg Cedric
    PS: Ich werde so schnell es geht mal unsere Eiche Knipsen und schauen was da so bei rumkommt.
    -Gadarol.de Werbung-
  • So habe verschiedene Ofen Texturen und würde gerne wissen welche die beste ist.

Weitere 3 Bilder im nächsten Post. :D Schade das man nur 5 Bilder pro Post hochladen kann...
    Dateien
    • K1024_1.JPG

(100,2 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_2.JPG

(95,81 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_3.JPG

(96,75 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_4.JPG

(86,29 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_5.JPG

(86,39 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )