Angepinnt Rückblick Serverevents

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angelevent:
    Datum: 24.01.2015
    Ort: Fischkutter in der Ostsee
    Teilnehmerzahl: 14+
    Gewinner: simon4real (68 Fische)
    Preis: Angel (Haltbarkeit III ; Köder III)

    Statistik:
    1. simon4real 68
    2. Tunder 54
    3. Lolimi 44
    4. Nadeshia 40
    5. Burdran 38
    6. Saladoc 37
    7. Lersusius 37
    8. Joni 34
    9. Leo 33
    10. FabianIXB 32
    11. Flo 30
    12. Christopher 29
    13. Ferfari 29
    14. daTobi 16

    Jule hat ausser Konkurenz mit einer Zauberangel 85 Fische geangelt.
    Insgesamt wurden 371 einfache Fische, 161 Lachse, 86 Kugelfische und 9 Clownsfische geangelt.

    Wir danken Captain Picard, dass wir seinen Kutter Stargazer benutzen durften.

    Bilder:

    Fragen, Feedback oder Du willst einfach mit mir quatschen? Klar gerne! :D Schreibt mich an unter Facebook, Skype, direkt hier im Forum oder schickt mir einfach ne Mail. :thumbsup:
    Ich freu mich drüber! 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eponus ()



  • Zu Ehren von 50 Jahren Star Trek fand heute im Steppbergener Yachtclub eine Party statt. Neben vieler Minecraftler nahmen auch Jean-Luc Picard, Geordi LaForge und Worf an der Party teil. Es gab romulanisches Ale, vulkanische Plomeek Suppe und für jeden ein Tribble zum mitnehmen. Da so viel Suppe übrig war, hat man den Rest einem gewissen Gadarol zur weiteren Verwendung in seine Küche gestellt. Wir hoffen er hat eine Tiefkühltruhe.
    -Gadarol.de Werbung-