Mircosoft HoloLens --> Meine Meinung, eure Meinung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mircosoft HoloLens --> Meine Meinung, eure Meinung.

Dies ist eine richtig Geniale Entwicklung. Wenn dieses Produkt wirklich so gut ist wie es in den beiden Videos dargestellt wird, dann bin ich überzeugt, das wir eine neue Stufe der VR erreicht haben. Nun die Grafik ist ja richtig gut. Da kann schon mal die Vermutung aufkommen, dass Microsoft da etwas nachgeholfen hat. Dies wäre sehr schade und würde viele potentielle Kunden auch verärgern. Aber Microsoft ist nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe hier noch ein drittes Video. Dies ist die Präsentation von Microsoft HoloLens. In diesem Clip ist auch das zweite Video enthalten, schaut euch das Video dennoch komplett an. Im weiteren Verlauf wird ein geniales Tool der HoloLens vorgestellt. Aber seht selbst. :)

Dies ist alles läuft laut den Videos mit Microsoft 10. Eine weitere Tolle Nachricht: Es wird keine Verbindung zu einem Smartphone oder PS benötigt. Das ist etwas, das mich besonders überrascht und freut.

Nun sagt mir doch mal, was haltet ihr davon? Was findet ihr toll, was stört euch? Habt ihr bedenken oder nicht? Das interessiert mich jetzt besonders. Ich bin nämlich ein neuer Fan von dieser VR-Brille, bzw. dieser Holo-Brille. Und als nettes Extra, wäre es nicht toll wenn wir so Minecraft spielen könnten? Ich stelle mir vor, man geht z.B. durch die Stadt und sieht überall Bauten von anderen Usern. Und auch die Möglichkeit überall irgendwelche Sachen anzuheften, eine wirklich tolle Möglichkeit. Du bist im Bus, hast eine längere Fahrt vor die und hast Langeweile. Kein Problem, starte einfach ein Video oder einen Film und häng ihn irgendwo hin. Oder ihr seid in Stress und müsst euch unbedingt noch etwas merken, einfach eine Notiz, diese irgendwo anpinnen oder auch nur eben abspeichern und tada, Problem gelöst.

Eure Meinung bitte,

LG
    Cedric
    -Gadarol.de Werbung-
  • Schaut auf jeden fall sehr interessant aus! Wenn das alles so funktioniert wäre das natürlich echt klasse und man hat sehr viele verschiedene Funktionen die man nutzen kann! Ob nun Beruflich oder Privat! z.b. Fahrzeugbau, Neuentwicklungen von neuen Maschinen usw aber auch Privat Spiel, Spaß und klar auch Nützliches!

Als Nachteil denke ich: Was ist mit unseren Daten, Überwachung, Sicherheit bei der Benutzung im Straßenverkehr (egal ob zu Fuß, Fahrrad oder Auto) und was ist in Ländlichen gebieten wo kein gutes Internet ist!!??

Ich Persönlich finde es interessant, mich würde mal der Preis interessieren!

Lg
  • Ich finde es auch sehr gut und es ist innovativer als Die Oculus. Fraglich allerdings ist, ob sie schon weit genug entwickelt ist und ob sie auch erschwinglich wird. Des weiteren sollte man sich fragen wie der Datenschutz geregelt ist. Werden die Daten aufgezeichnet und an Microsofts Server verschickt?
    Aber sonst denke ich das die Zukunft so aussehen wird. Ob in der Schule oder im Job. Es gibt sicherlich tausende von Einsatzzwecken.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt.
    Mfg
    the3monox
  • Wenn das verwirklicht werden kann und dann auch noch für einen einigermaßen erschwinglichen Preis...
    Auf jeden Fall eine weitere Beobachtung wert.
    Was ich mich aber frage, wenn wir damit unsere Wohnung digital so gestalten können wie wir wollen, wie sehen unsere Wohnungen dann in ein paar Jahren in der Realität aus?

Sam
    PS: soweit ich mich nicht täusche sind im Video Szenen aus dem neuen Mission Impossible Film zu sehen
    -Gadarol.de Werbung-