Beitrittsanfrage - Mr_Abu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Mr_Abu

Vorname: Alexander

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS13

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Alpental und Auenbach im LS13; Volksholm, Holzhausen und Two Rivers im LS15

LS-Spielstunden/Woche: 5 - 20 (je nach beruflicher Situation).

Server gefunden via: YouTube, Gadarol.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, verstanden und akzeptiert.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja, kein Problem.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, siehe Serverregeln.

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, Mr_Abu.

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Ich bin noch jungfräulich in dieser Community und somit hier noch ohne Freunde.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja, natürlich.

Was ich für Paolos Erbe, Mika und Sami beitragen möchte:
    Als sehr hilfsbereiter Mensch, wäre es mir eine Ehre, den Hof in Skandinavien wieder auf Vordermann zu bringen. In erster Linie würde ich mich freuen, den Mitbürgern endlich wieder Eier von glücklichen Hühner geben zu können.

Warum der LS Community Server?
    Da ich Gadarol nun schon eine gewisse Zeit verfolge, konnte ich in seinen Videos einen leichten Einblick in die Community gewinnen. Es erscheint mir, als wären die Leute innerhalb, sowie die Leitung der Community ein sehr sympathischer Haufen. Für mich ist der Spielspaß absolut entscheidend, zumal der LS ohnehin kein Spiel ist, in dem man Gewinnt oder Verliert. Es geht hier rein ums Miteinander (nicht wie in den meisten anderen Spielen ums Gegeneinander). Ich vermute hier einen sehr gepflegten Umgang untereinander, was nun mal auch sehr wichtig ist.
    Ich erhoffe mir hier explizit auch eine strenge aber faire Community- und Server-Führung.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Tja, warum bin ich der Richtige? Ich bin weder der beste, talentierteste, schlaueste oder schnellste Spieler der Welt, noch bin ich das Gegenteil von alledem. Was ich zu hundert Prozent beitragen kann, ist der Spaß mit anderen Zusammen zu Spielen und zu relaxen. Stress werde ich sicherlich keinen ausstrahlen.
    In Multiplayergames bin ich zwar schon eine ganze Weile unterwegs, im LS jedoch selber jedoch noch unerfahren. Dabei ich mir gerade die Aufgabenteilung als sehr schönen Faktor vor.

Ich weiß nicht, ob man über Sachen, die man im LS erreicht hat reden muss. Der LS ist sicherlich kein Spiel wo es um Rekorde oder Siege geht. Ein Zusammenschluss von Leuten mit gleichen Interessen, die Spaß miteinander haben ist meiner Meinung nach. der mit Abstand größte Erfolg, den man - nicht nur im LS - erreichen kann.

Nun noch zu meiner realen Person: Ich bin in einer 70.000 Einwohner-Stadt am Mittelrhein geboren, und lebe dort nun schon seit über 32 Jahren. Mit Landwirtschaft habe ich im nahen Umfeld keinerlei Kontakt, liebe aber diese großen, mächtigen Maschinen. Beruflich bin ich als Datenentwickler unterwegs.

Für Rückfrage stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
    -Gadarol.de Werbung-