Minecraft Server Bewerbung "Faimorino"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server Bewerbung "Faimorino"

Vorname: Florian

Minecraftnick: Faimorino

Ich spiele seit: 2012

Server gefunden via: Über Youtube
    Ja, ich Akzeptiere die Regeln

Meine Bauten dürfen ohne explizite Erlaubnis gefilmt werden: ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Geplant ist nichts, Nein.

Warum dieser Server? Was ich schon gebaut habe? Was ich bauen möchte? Was mich ausmacht?

Ich möchte gerne auf diesen Server weil mir das Spielen mit andern Leuten zusammen Spaß macht und ich gerne im Team zusammen baue. Was ich bei diesem Server richtig toll finde ist das man sich bewerben muss und nicht einfach drauf kommt, so dass nicht jeder auf den server kann. Ich habe schon viele Videos über den Server gesehen und habe gehört dass man bei diesem Server einen guten Support bekommt, das ist es was ein Server ausmacht, deswegen möchte ich gerne auf diesen Server

Ich habe auf meinem alten Minecraft die Cracked Version einen kleinen Auschnitt von Herr der Ringe nachgebaut. Auserdem habe ich einen Unimog mit einer Bandsäge nachgebaut, leider auf der Cracked Version deswegen kann ich leider keine Bilder davon verschicken. Und deshalb konnte ich mich auch noch nicht für den Server bewerben. Auf meiner Orginalen Version bin ich grad dabei eine Mittelalterliche Map nach zu bauen. Momentan habe ich gerade eine Köhlerei fertig gebaut und bin gerade dabei einen Gasthof zu bauen.
    Auserdem wollte ich demnächst noch eine art Statue in meiner Map bauen, dass ist mein nächstes Projekt.

Auf dem Server möchte ich gerne meine Spontanen Einfälle verwircklichen und den anderen Zeigen, so dass jeder meine Bauten öffentlich ist.

Ich kann gut im Team Projekt starten, kann gut mit anderen Leuten zusammen bauen. Ich habe kein Problem damit mein ein großes Projekt über längere zeit dauert. Wenn ich ein Projekt starte, dann nehme ich mir auch die Zeit dies zu vollenden. Ich sitze dann auch relativ lang am Pc und wenn wir wieder etwas nicht gefällt baue ich es wieder komplett um so dass mein Werk schön und ordentlich fertig gestellt wird.

(Kann leider keine Bilder anhängen weil ich es trotz der Anleitung nicht schaffe und meine bilder dadurch irgendwie größer werden) ?(
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian m... ()

• Ein bisschen übersichtlich. Und damit meine ich den Umfang, nicht das Format.

Alles in allem fehlt mir bei dir _irgendetwas_ überzeugendes. Die Formalia (also die Regelfragen) wecken in mir den Gedanken, dass dort vielleicht die richtigen Dinge aus den falschen Gründen stehen - der Freitext am Ende verrät uns absolut nichts darüber, warum du auf diesem Server richtig wärst. Eine Andeutung, warum es der richtige Server für dich wäre, sicher. Aber warum du der richtige Spieler für den Server bist, das bleibt offen.

Ich rate dir dazu, das ganze noch ein bisschen zu überarbeiten. Bilder von deinen bisherigen Bauten helfen, sind aber nicht notwendig. Und für Fleißpunkte formatierst du das ganze noch schön leserlich.
    There are only two difficult things in programming. Naming things, cache invalidation and off-by-one-errors.