Beitrittsanfrage-Underfreaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage-Underfreaser

Vorname: Daniel

LS-Nickname: Underfreaser

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS-2011

Folgende Maps habe ich schon gespielt: LS-11 Standardmap, LS-13 Standardmap, Two-Rivers; LS-15 Standardmaps angespielt, Two-Rivers zurzeit

LS-Spielstunden/Woche: 12-15 Stunden

Server gefunden via: Gadarols YouTube/Twitch Kanal

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja natürlich

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja gerne

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein auf keinen Fall

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein[/b]: ja natürlich installiere es zu diesem Zeitpunkt

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: auf der Serverfarm habe ich leider noch keine Freunde, bei dieser Community wird man aber schnell neue finden

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja

Was ich für "Die Geschichte unserer Server Farm" beitragen möchte:
    möglichst viel dafür zu tun, dass die Ernte eingeholt wird und gerne lege ich Überstunden ein

Warum der LS Community Server?
    Aus den Videos und den Streams sah ich wie schön geordnet jeder auf diesem Server mit den Maschinen umgeht, sich jeder an die Regeln hält und nur die wichtigsten Mods auf dem Server verwendet werden, also kein chaotischer, mit Mods überfüllter Server auf dem die Maschinen sonst wo stehen. Als besonderer Bonus meines Geschmacks kommt die schöne Geschichte des Servers und das realistische Spielverhalten der besten Community. Es stimmt einfach alles an dem Community Server, deshalb macht es ihn zum meiner Meinung nach zum besten LS-Server weltweit!

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich komme aus dem Rheinland-Pfälzer Zentrum bin zurzeit noch Schüler, wodurch ich sehr viel Zeit habe auf dem Community-Server die Ernte einzufahren oder bei Specials zu helfen. Zudem bin ich sehr gesprächig und rede offen wenn ich etwas verpatzt habe, also nicht einfach vom Server gehe und die Maschine stehen lasse, was aber sowieso nicht tue. Ehrenamtlich würde ich mich gerne engagieren, da ich aber auf dem ländlichen wohne gibt es diese Möglichkeit nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

-Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Underfreaser ()