Beitrittsanfrage Agricola (Tjarko)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage Agricola (Tjarko)

Vorname: Tjarko

LS-Nickname: Agricola

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2013, also LS 13 und LS 15

Folgende Maps habe ich schon gespielt: LS 13: Hagenstedt, JoPimpMap, MIG MAP, OGF Bayern, Westbridge
    LS 15: Bjornholm, Volksholm, Two Rivers und MIG Map.

LS-Spielstunden/Woche: ca. 10 bis 15 Stunden

Server gefunden via: YouTube

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja!

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja!

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein!

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja!

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein!

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja!

Was ich für Paolos Erbe, Mika und Sami beitragen möchte:
    Ich will mich für den Hof einsetzen und bin bereit für alle anstehenden Arbeiten rund um die Landwirtschaft, gerne auch mal Nachtarbeit, wenn es die Lage erfordert. Ich habe keine Präferenzen für einzelne Arbeitsschritte, mag aber die Abwechslung. Ich bin mir sicher, dass ich mich gut in ein Team einbinden und den ein oder anderen sinnvollen Beitrag leisten kann.

Warum der LS Community Server?
    Ich gebe zu, es ist meine erste Anfrage dieser Art überhaupt, aber Gadarols Videos auf YouTube haben mich überzeugt. Ich bewundere den Teamgeist, den er dokumentiert und hoffe diesen zu finden und auch dazu beizutragen, ihn zu erhalten. Online habe ich den LS 13 gespielt, aber es schon nervig, ein Onlinespiel erneut zu betreten und festzustellen, dass der Traktor im See versenkt wurde und auf dem Getreidefeld lustige Kornkreise entstanden sind (auch wenn das in der Realität schon mal vorgekommen sein soll). Wobei "Kornkreise" noch sehr optimistisch klingt, meistens waren es unförmige Strichzeichnungen. So etwas möchte ich nicht, ich möchte ordentliche Arbeit abliefern und Spass mit den Leuten haben.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Es nicht mein Beruf, aber ich habe einen Faible für die Landwirtschaft. Als Kind bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen und die Bauern waren meine besten Freunde. Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit, bis der Landwirtschafts-Simulator auf mich aufmerksam wurde. Und tatsächlich hat er mich gefunden und in seinen Bann gezogen.

Wie wahrscheinlich die meisten anderen Spieler habe auch ich den einen oder anderen Hof über eine längere Zeit begleitet. Die Höfe wachsen mit der Zeit und so auch meine. Dabei war es mir nicht wichtig an die größte Maschine zu kommen, mich interessierte die Art des Weges wie der Hof sich entwickelt, sei es über reinen Ackerbau, reine Viehzucht oder einen Mix aus beidem. Natürlich steht auch im meiner virtuellen Scheune ein großer Schlepper, der Fendt 939. Gerade zu den Fendts habe ich eine Vorliebe entwickelt.

Ich habe sehr viel im Singelmodus gespielt und würde gerne kontinuierlich mit einer Community zusammenarbeiten.

Ich bin ein lebensfroher Typ, ein Rheinländer, und denke, dass ich gut zu Euch passe. Lasst es uns einfach mal versuchen!

In diesem Sinne ein frohes Weihnachten, Euer Agricola (Tjarko)
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Agricola ()