Wann kommt die nächste folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann kommt die nächste folge?

Euer Podcast ist Toll zu hören(auch in der Schule). Er ist sehr Ämüsant, man kann sich auch ohne weiteres m 2 oder 3 anhören.

Es macht aber keinen spaß sich durch alle Podcast sich nun seit 3 Monaten durchzuhören und zu warten bis die nächste ausgabe kommt.

Es wäre ja auch toll wenn du Gada, ja du, vielleicht auch einen mal wieder alleine machen könntest dann hat mal wenigstens einen neuen. Vielleicht auch mal mit Eponus oder Six. Nur das mal ein Neuer kommt.
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich finde den Podcast auch toll! :rolleyes: Aber ich hoffe, dass du es mal schaffst (mit wem auch immer) regelmässig ein Podcast zu machen (sowas wie einmal die Woche bzw. im Monat)
      Einmal die woche wirst du wahrscheinlich nicht schaffen, das ist mir klar aber wenigstens regelmässig zB. den ersten Montag im Monat oder irgendwie sowas!

Wäre echt Super :thumbsup:

ich hoffe da lässt sich was machen
      :!:

mfg Jofkos
      aka
      Benno
    • Jofkos schrieb:

Hallo Gada,

du könnstest doch einfach regelmässig einen Podcast machen, aber dann einfach den einladen der Zeit hat, und wenn keiner Zeit hat dann halt alleine
      :D Wäre wirklick super, denn jetzt ist solange kein podcast mehr erschienen :rolleyes:

ich hoffe es kommt bald wieder einer :thumbsup:
      mfg
      Jofkos
      aka
      Benno

Also ich vermute das auch Gada momentan keine Zeit hat wenn ich mir das Pensum an Videos und vor allem neuen Spielen anschaue. Es ist ja wirklich schon fast unfassbar wieviele Videos er produziert und am Tag hochlädt. Also so ist meine Vermutung, aber es wird bestimmt im Laufe der Zeit ein weiterer Podcast kommen ;)

Liebe Grüße

Dominik :)
      -Gadarol.de Werbung-
    • Ich denke bzw. weiß auch, dass Gada momentan sehr wenig Zeit hat. Schließlich erscheinen auf dem Kanal in der Woche ca. 5-6 Stunden Videomaterial. Außerdem, wie schon oft in Videos gesagt, ist es so, dass Videos an Qualität verlieren, wenn sie einfach nur liederlich gemacht werden nach dem Motto: "Hauptsache man hat was."
      Ich finde, dass die "Tradition", dass Debo und Moe die Co-Moderatoren sind, einfach beibehalten werden sollte. Es wär aber mal sehr cool, wenn mal Gäste für 10min einfach mal mit in die "Konfi" genommen werden und mit denen dann auch gequatscht wird.
      Ich persönlich fände es wirklich auch sehr cool, wenn mal wieder ein Podcast erscheinen würde, aber gebt dem Gada einfach ein bisschen Zeit, schließlich isser ja schon groß und muss quasi doppelt, auf Arbeit und für seinen Kanal, arbeiten. ^^

Lg
      Epo
      aka
      Lucey :thumbsup:
      Fragen, Feedback oder Du willst einfach mit mir quatschen? Klar gerne! :D Schreibt mich an unter Facebook, Skype, direkt hier im Forum oder schickt mir einfach ne Mail. :thumbsup:
      Ich freu mich drüber! 8o
    • Eponus schrieb:

Ich persönlich fände es wirklich auch sehr cool, wenn mal wieder ein Podcast erscheinen würde, aber gebt dem Gada einfach ein bisschen Zeit, schließlich isser ja schon groß und muss quasi doppelt, auf Arbeit und für seinen Kanal, arbeiten.

Genau, ich arbeite jetzt seit knapp eineinhalb Jahren und das halt auch nur während der praktischen Phase. Und ich kann euch sagen, ich würde es nicht schaffen soviel unter einen Hut zu bekommen. Wahre Worte von unserem Lucas :D

Die Idee mit den Gästen würde mir denke ich auch gefallen, muss aber auch irgendwie zum Thema passen ;) :D

Liebe Grüße
      Dominik
    • Als erstes möchte ich mal das ein oder andere Richtig stellen:
      Ich finde, dass die "Tradition", dass Debo und Moe die Co-Moderatoren sind, einfach beibehalten werden sollte.
      Weder Debo noch Moe waren in der ersten Ausgabe dabei.
      Ich denke bzw. weiß auch, dass Gada momentan sehr wenig Zeit hat.
      Ich glaube kaum, dass Gada inerhalb von fast einem halben Jahr keine Zeit hatte einen Podcast zu machen.
      Schließlich erscheinen auf dem Kanal in der Woche ca. 5-6 Stunden Videomaterial.
      Ich meine mich an einen Podcast erinner zu können, indem es heiß, dass der Cast nicht unter YouTube leiden würde. An Caduon wir es wohl auch nicht liegen, sonst hätte Gada schon längst auf diesen Post geantwortet.

Aber
      Ich persönlich fände es wirklich auch sehr cool, wenn mal wieder ein Podcast erscheinen würde, [...]
      Mit etwas Glück, steht am Sonntag eine große "52" auf der Startseite.

Gleis / Falko
      Ich kann entscheiden, ob mir ein Essen gut schmeckt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich gut kochen kann!
      Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert.
      Von einem eine Idee zu klauen ist Diebstahl, von mehreren Ideen zu klauen ist recherche.
      Beschreibe nie eine Tat aus der Sicht einer Türklinke.
    • Hi Com und Podcasthörer ,

also ich finde natürlich auch schade, dass schon so lange kein Podcast mehr erschienen ist.
      Aber ich finde, dass Debo und Moe zum cast dazugehören, außerdem schreibt Gada im Beitrag "Erster?!" :

"ich bin sehr froh, mit Debo und
      Moe zwei Co-Hosts gefunden zu haben, die nicht den gesamten Cast zu
      einer Einheitssuppe verkommen zu lassen. Da könnten wir ja gleich
      für Verlag X die vorgegebenen Presseverlautbarungen parallel zur bei
      uns geschalteten Werbung vorlesen. Ohne die zwei beiden könnte ich
      mir den Podcast nicht vorstellen
      , auch wenn der Name etwas Anderes
      impliziert, und ich würde mich freuen, wenn das im Feedback usnerer
      Hörer und auch den Nachfragen an die beiden entsprechend mehr
      gewürdigt würde. Ist ja kein Gadarol + X sondern ein Gaming (und
      mehr) – Podcast mit drei wirren Menschen :) "

Die Idee mit dem Gast finde ich auch nicht so schlecht ... :)

MFG
      enseb97

aka

Konrad

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von enseb97 ()