Beitrittsanfrage - Rene831

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrittsanfrage - Rene831

    Vorname: René

    LS-Nickname: Rene831

    Alter: 31

    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: etwa 6 Monaten LS13, LS15 neu

    Folgende Maps habe ich schon gespielt: Die Orginalmap und in ein paar anderen reingeschnuppert

    LS-Spielstunden/Woche: ca. 25

    Server gefunden via: Gadarol

    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja

    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja

    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    nein werde ich nicht

    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja

    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Derzeit habe ich hier noch keine Freunde, möchte aber gerne welche kennenlernen und mit ihnen Spielen.

    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    Ja

    Was ich für "Die Geschichte unserer Server Farm" beitragen möchte:

    Ich halte mich schon seit 2 jahren bei YouTube auf, ich brauche garkein Fernseher, und kenne die Multiplayer Ls13 spiele auf gadarolTV von Anfang an. Jetzt möchte ich ein Teil der Geschichte mit weiterbauen. Mit anderen zusammen die Server Farm Bewirtschaften um sie am Leben zu erhalten, da ich denke das es der Server verdient hat.

    Warum der LS Community Server?
    Warum dieser? Weil ich denke das es der beste ist. Alles was ich gesehen habe hat mir gezeigt das sich um die Mitglieder gekümmert wird und der Server ordentliche Regeln hatt. Mehr kann ich nicht sagen da es mein erster Server ist wo ich Spielen möchte. Ich habe bisher nur Emergency und Minecraft(dank Gadarol und Lukas) gespielt und da ohne Multiplayer.

    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:
    Im Ls13 habe ich noch nicht soviel erreicht da ich es noch nicht lange spiele. In der Standart Map habe ich 3/4 aller Felder und komme gut zurecht.
    Ich selber bin seit mein10. lebensjahr in der Feuerwehr und seit dem 14. Lebensjahr beim DRK als Ehrenamt tätig, bilde dort Jugentliche in der Jugendfeuerwehr und dem Jugendrotkreutz aus. Ich habe einen kleinen Sohn der morgen 6 Jahre wird*freu* und eine ganz Liebe Frau an meiner seite. Gelernt habe ich Tiefbaufacharbeiter in Frankfurt am Main bin aber dann mit der geburt meinens Sohnes wieder nach Thüringen gekommen und arbeite nun als Fabriker. Vereinsvorsitzender im Gartenverein bin ich seit 2 Jahren und weis wie es ist Regeln aufzustellen und auch diese durchzusetzen. Spielen am PC tue ich vorwigend abends wenn mein kleiner schläft.
    Ich denke ich passe gut auf den Server da ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin und auch gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann mich gut eingliedern und habe spaß am Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    René
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten. :D
    Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein. :thumbsup:
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rene831 ()

  • Oh na dann werde ich mir auf jeden fall Ls15 zulegen. Wie gesagt überzeugt hat mich ja das Spiel schon. Dann werde ich mich mal nächste woche in die Spur machen wenn ich aus dem Krankenhaus raus darf.
    Danke @fendt5555

    Lg René
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten. :D
    Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein. :thumbsup:
    -Gadarol.de Werbung-