Beitrittsanfrage - [kolben97]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - [kolben97]

Vorname: Thomas

LS-Nickname: kolben97

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit...den Anfängen 2009.

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Ich habe alle Standardmaps gespielt. Ich bin aber auch offen für Neues.

LS-Spielstunden/Woche: Da ich ein sehr aktiver Bauer bin, werde ich vorrausichtlich 1 bis 3 Stunden täglich spielen.

Server gefunden via: Ich kenne den Server dank den super Videos von Gadarol.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja natürlich.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein werde ich nicht.

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja ich möchte sehr gerne mitreden. Mumblename: kolben97

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Nein da aktuell leider keiner meiner Freunde aktiv ist im LS.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja.

Was ich für "Die Geschichte unserer Server Farm" beitragen möchte:
    Ich finde es super dass es eine Geschichte gibt. Ich werde helfen alle anfallenden Arbeiten zu erledigen um den Hof wieder auf Vordermann zu bringen. Egal ob grubben, säen, düngen, ernten oder sich um die Tiere kümmern, Ich erledige alles gemeinsam mit den anderen.

Warum der LS Community Server?
    Diese Frage ist einfach zu beantworten. Die tollen Mitspieler und die super Crew hinter den Kulissen haben mir die Entscheidung, auf welchem Server ich spielen möchte, erheblich erleichtert. Auch die super Sicherheitsstandards findet man sonst nirgends.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ich habe Spaß am spielen, vorallem an den Landwirtschaftssimulatoren. Daher bin ich auch schon seit dem LS 09 dabei.
    In meinem privaten Spielstand bin ich erfolgreicher Milchbauer mit mitllerweile 2.500 Tieren. Nebenbei unterhalte ich auch noch eine kleine Schafherde mit 500 Tieren. Ich habe Spaß die Tiere mit Futter zu versorgen, und die Milch dann anschließend zu örtlichen Molkerei zu bringen, die dann leckeren Joghurt oder Käse daraus produziert.
    Um nochmal zu mir zu kommen. Ich mag es mit anderen Spielern im Multiplayer zu spielen. Das ermöglicht ganz andere Spielerlebnisse die man im Singelplayer nicht erleben kann.
    Ich hoffe auf viele Spielstunden auf dem tollen Server.

MfG Thomas
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kolben97 ()

• Hallo kolben97,

Die Bewerbungen haben (wie du sicherlich weißt) den Sinn, dass die Leute auf den Server kommen, die es wirklich ernst damit meinen und die in die Community passen. Bei den vielen Bewerbungen die hier jeden Tag geschrieben werden ist es nicht immer so einfach gleich alle zu beantworten, da Basel und Voosel ja auch noch ein privates Leben haben und auch haben sollen. Oft ist es auch so, dass die Bewerbung nicht herausragend, aber auch nicht schlecht ist. Dann kann es auch mal länger dauern bis eine Entscheidung gefallen ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist auf die Entscheidung warten zu müssen, aber da hilft nur abwarten und Tee trinken.
  • kolben97 schrieb:

Ich habe mich schon for über einem Monat beworben.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber

1. Hast du akzeptiert, dass die Wartezeit durchaus einige Wochen dauern kann

und 2. habe ich zum Beispiel 7 Monate gewartet.

Wie gesagt, nichts persönlich gegen dich, ich wollte dich nur drauf hinweisen.
    Schule ist schön - wäre da nicht dieser Unterricht zwischen den Pausen!
  • Danke für die vielen Antworten. :) Natürlich sollte das nicht böse klingen. Mich hat es nur mal interessiert, da viele die ihre Bewerbung nach mir geschrieben haben schon angenommen bzw. abgelehnt worden sind. Dann heist es wohl tatsächlich abwarten und Tee trinken. :whistling:

Sam schrieb:

aber da hilft nur abwarten und Tee trinken.
    -Gadarol.de Werbung-