Beitrittsanfrage - Claude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Claude

Vorname:
    Claude

LS-Nickname:
    Claude

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    2008

Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    • Hagenstedt 2008
    • Luxembourg 2010
    • Westbridge Hills 2013
    • Meyenburg 2013
    • Bjornholm 2015
    • Volksholm 2015

LS-Spielstunden/Woche:
    6-10

Server gefunden via:
    YouTube

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    Ja, ich akzeptiere die Regeln.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin:
    Ja gar kein Problem . Jeder ist doch gerne dabei :)

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Habe Mumble jetzt installiert und werde den Namen Claude benutzen

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Nein , ich kenne zurzeit noch keinen , hoffe jedoch ein paar Kontakte knüpfen zu können.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren:
    Ja , habe ich noch immer und werde es auch weiterhin machen .

Was ich für "Die Geschichte unserer Server Farm" beitragen möchte:
    Die Geschichte gefällt mir sehr gut und spiegelt eigentlich auch ein bisschen die Realität wieder . Wie habe ich letztens noch gelesen : In der Landwirtschaft ist nichts mehr zu verdienen , aber an der Landwirtschaft . Und die Geschichte hat mich sofort an diesen Satz erinnert und somit werde ich mein letztes Hemd geben damit Ramona ein gutes Leben führen kann .

Werde jedoch kein LS13 mehr zocken weil mir der LS 15 zu gut gefällt , dafür melde ich mich aber freiwillig dem Holländer nur für Kost und Logie unter die Arme zu greifen um den Hof behalten zu können .

Meine Devise ist : Hilf dehnen , die Hilfe brauchen .

Warum der LS Community Server?
    Ich habe beim Ls 13 ein halbes Jahr beim GCC-Clan mitgespielt und muss leider sagen dass ich nie in Ruhe das Spiel geniessen konnte da andauernd neue auf den Server gejoint sind und nur Mist veranstalltet haben . Wenn man dann zusammen etwas gemacht hat ( Gülle ausbringen etc ) haben die dann immer "geweint " ich will das auch machen , und wenn man sie dann lies , haben sie nichts ausser blödsinn gemacht .

Deshalt wäre ich froh wenn ich die Chance hätte bei euch mitzumachen , da ihr euch schon viel Mühe gebt um diese Probleme zu umgehen .

Weshalb ich mich auch für diesen Server entschieden habe ist der Grund dass ich vorher nur den Kanal von Gronkh geschaut habe , bis ich jedoch Gadarol fand . Jetzt schaue ich eigentlich nur noch Videos von ihm und er hat mich so überzeugt da er immer für seine Community da ist und versucht auch das Beste für uns zu machen .

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der/die Richtige bin:

Ich bin der Richtige da ich in meiner Freizeit auch beim Landwirt aushelfe und ich somit weiß dass nicht nur schöne Dinge anfallen ( Traktor fahren , häckseln usw ) sondern auch ausmissten usw und ich somit auch kein Problem habe alles auszuführen was gerade anfällt . Meine Interesse liegt natürlich auf dem Häckseln da ich auch in der Erntezeit Häckselfahrer bin aber auch die Gülle ausbringung intressiert mich stark da mein Landwirt jetzt auch ne Gülleverschlauchung bekommt .

Fast am meisten freue ich mich beim neuen LS15 auf die Forstarbeit . Ich bin immer wieder fasziniert wie "schnell " und " einfach " so ein Baum doch zerkleinert werden kann . Weis natürlich auch dass es auf dem Server Verboten ist weil es leider zu verbuggt ist . :(

Wäre auch schön wenn ihr auf dem Server die Mod installieren könntet dass die Trecker repariert werden müssen , da ich Industriemechaniker bin und 3 Jahre lang Hydraulikschläuche gepresst habe usw wäre das richtig geil wenn der Drescher " mich " oder sonst jemanden rufen müsse um repariert zu werden , da ihr ja sowieso schon so spielt dass die Maschinen überholt werden müssen .

Über mich :
    • Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Luxembourg , ich habe Industriemechaniker gelernt und es bis heute noch nicht bereut .
    • Ich bin meistens gut drauf , wenn ich Zuhause bin sowieso :) .
    • Habe gute Kenntnisse im LS und hoffe dass ich die bei euch unter beweis stellen kann .
    • Ich bin auch in einem kleinen aber feinen Clan nahmens TacoDucks (zurzeit nur auf Facebook) wo ich selbst auch Admin bin , wo aber jedoch keiner intressiert ist an dem Landwirtschaftssimulator :( .

Vielen Dank
    MfG

:thumbsup: Ja Ja , ich bins mal wieder :thumbsup:
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Claude ()

• Hallo Claude,

Ich finde deine Bewerbung gar nicht schlecht, aber schau mal ob du vielleich bei den letzten drei Punkten noch etwas kreativer dich präsentieren kannst, denn schätzungsweise jeder zweiter Bewerber schreibt, dass er Hobbylandwirt ist, dass er gern auch die "unbeliebten" Arbeiten macht. Um aus der Menge der Berwerbungen herauszustechen braucht es ein wenig individualität und Originalität. Von daher freu ich mich, wenn du noch ein wenig an der Bewerbung feilst.

Gruß Flo
    Wenn du einsam bist, suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet
    einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.