Beitrittsanfrage {DaManYa}

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrittsanfrage {DaManYa}

    Vorname: Dirk
    LS-Nickname: DaManYa
    Alter: 25
    Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit:
    Erst seit ein paar Wochen.
    Folgende Maps habe ich schon gespielt:
    Habe zurzeit 2 Spiele laufen einmal auf Bornholm und Westbridge Hills.
    LS-Spielstunden/Woche:
    Ich bin eher der Gelegenheits Spieler. Ich weiß nicht ob euch das zusagt? Aber im Moment Spiele ich so 2-3 Std. am Tag, da es echt Süchtig macht.
    Server gefunden via:
    Über Gadarol's Youtube Kanal.
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese:
    Hier steht JA
    Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja
    Ich werde eigene Videos des Servers erstellen:
    Nein, keine Ahnung davon.
    Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein:
    Kenne ich zwar noch nicht aber ich werde mich die Tage mal mit auseinandersetzen.
    Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen:
    Bisher noch mit keinem weiter in Kontakt gekommen.
    Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Selbstredend.
    Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Interessante Geschichte, ich spiele allerdings den LS 15 und habe zuvor noch keinen Teil gespielt.
    Warum der LS Community Server?

    Ich habe die ersten Versuche unternommen mal Online zu Spielen, allerdings ist es doch recht schwer da Fuß zufassen da es sehr Durcheinander geht.
    Und gerade als Neuling hat es schon Vorteile wenn man gewisse Regeln hat die dafür sorgen das ein Vernünftiges Miteinander zustande kommt.
    Leider gibt es Viele die das wohl anders sehen und aus Frust weil sie ein Gerät nicht bekommen haben lieber die ganze Zeit den Spielfluss stören.
    Was natürlich dann dazu führt das man lieber wieder Offline Spielt. Und da ist es schon Schön zusehen das dass ganze mit gewissen Regeln und Leuten
    die ein Auge auf alles haben doch sehr Harmonisch von statten geht. Und ich finde das Spiel hat ein großes Multiplayer Potenzial.


    Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Ja zu mir noch ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und Arbeite mittlerweile im Entwicklungsbereich. Ich komme aus dem schönen Köln :) also weit weg vom Lande und großen Feldern.
    Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen den LS 15 zu Spielen. Ich bin dann zufällig über deinen Kanal gestolpert und habe dann eine Folge nach der andere angesehen, und habe mir gedacht das sieht schon Interessant aus. Und Siehe da jetzt bewirtschafte ich nach der Arbeit hier und da meine Felder.
    Meine Erfolge im LS sind wohl bisher nicht wirklich erwähnenswert aufgrund der Kürze der Spielzeit.



    Ja Vielen Dank schonmal für die gute Unterhaltung und die ganze Arbeit die ihr euch da macht.

    Mit freundlichen Grüßen!

    DaManYa
    -Gadarol.de Werbung-

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DaManYa ()

  • Hallo lieber LS-Mitspieler,

    Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

    Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

    Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

    LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)