Es wird Zeit.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu den Special Events, da könnte das Serverteam auch extremen Unkraut befall auf einigen Feldern Simulieren und die Teilweise mit Gras ein sähen, damit die mit nem Pflug wieder nutzbar gemacht werden müssen. Somit hat das unbeliebte Pflügen wieder eine Daseinsberechtigung.

Der die Pflügenden müssen mit dem Ding aber auch umgehen können, nicht das am Ende die ganze Map ein einziges großes Feld ist :D
  • Also ich würde mir Wünschen eine Map wie die Volksholm, nur als 4fach, so würde der Spielstand selbst nach 2 Monaten nicht Fertig sein.
    Selbstversändlich die Selben Mods, wie aktuell auf Helsi.
    Natürlich auf der Stufe Schwer,
    Kurzer vermerk: Bitte stellt sicher das auf den Servern die Selben Mod versionen und nicht wie aktuell, sobald es zumindestens möglich ist diese zuändern.
    Gruß Stevy
  • Sascha.Pfennig schrieb:

Zu den Special Events, da könnte das Serverteam auch extremen Unkraut befall auf einigen Feldern Simulieren und die Teilweise mit Gras ein sähen, damit die mit nem Pflug wieder nutzbar gemacht werden müssen. Somit hat das unbeliebte Pflügen wieder eine Daseinsberechtigung.

Der die Pflügenden müssen mit dem Ding aber auch umgehen können, nicht das am Ende die ganze Map ein einziges großes Feld ist :D

Problem dabei ist, dass dann ein Teammitglied dabei sein muss, um das Felder erstellen beim Pflug zu aktivieren und danach dann zu deaktivieren. Wir wollen ja nicht die Teammitglieder noch mehr belasten.

Stevy schrieb:

Also ich würde mir Wünschen eine Map wie die Volksholm, nur als 4fach, so würde der Spielstand selbst nach 2 Monaten nicht Fertig sein.
    Selbstversändlich die Selben Mods, wie aktuell auf Helsi.
    Natürlich auf der Stufe Schwer,
    Kurzer vermerk: Bitte stellt sicher das auf den Servern die Selben Mod versionen und nicht wie aktuell, sobald es zumindestens möglich ist diese zuändern.

Gute Idee, aber wer setzt diese um? Dazu müsste man an einen Modder heran treten und dieser müsste sich diesem Wunsch auch annehmen. Vielleicht kann man ja auch was Community internes auf die Beine stellen, da es einige gibt die Modden und einige die es gerne machen möchten. Wegen den gleichen Modversionen auf allen Servern, da wird es schwierig, da nie alle Server gleichzeitig online gehen, sondern immer zeitversetzt, wodurch bei den jüngsten Servern aktuelle Mods installiert sind, auf denen die schon länger laufen noch ältere Versionen vorhanden sind. Das austauschen soll wohl auch nicht so einfach sein bzw. eine Große Menge an Arbeit mit sich bringen.
    Alle Infos und Anleitungen zum Interneteinstieg, finden Sie auf unserer Internetseite.

Mathe Probleme? Nicht bei mir! Telefon 0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x]

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

-Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrischi ()

• Also ein Teil deiner SpecialEvents sind schnell als Mod geschrieben.
    Ich habe für den LS13 eine Rohfassung, in der alles was Geld kostet(Wasserschaden, etc.) und die Tierseuchen funtionieren. Weiß leider nicht, wie das mit Multiplayer oder allgemein auf dem LS15 ist. Das kann ich auch vor Weihnachten so nicht sagen.
    #include <iostream>

int main() {
    ________std::cout << "Wer programmieren kann ist klar im Vorteil" << std::endl;
    ________return 0;
    }
  • Also ich könnte eine große Map bauen wo wir dann auch viel zu tun haben. Allerdings zieht sich so ein Map Bau sehr und vor den Weihnachtsferien habe ich auch keine Zeit damit anzufangen.
    Ach und es wäre toll wenn sich wer findet der Gebäude bauen kann da ich das mit dem modellieren und texturieren nicht so wirklich hinbekomme.
    Das sind keine Rechtschreibfehler, dass ist Duden Marke-Eigenbau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luetti ()