Beitrittsanfrage - eXeus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - eXeus

Vorname: Marcel

LS-Nickname: eXeus

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS 15

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Bjornholm

LS-Spielstunden/Woche: 5-15

Server gefunden via: Gadarols Gameshow

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein werde ich nicht, weder vom gespielten, noch vom Server ;)

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja, Name wird dann auch eXeus sein

Ich möchte mit meinem Freund /meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Eine wirklich traurige Geschichte. Ich werde mich nach allen mir zur Verfügung stehenden
    Möglichkeiten an der Hilfe für Saschas Schwester beteiligen, um Paolos Erbe aufblühen zu lassen.

Warum der LS Community Server?

Ich habe früher aktiv Ragnarok Online in einer kleineren Gilde gespielt, mit viel Zusammenhalt und Spaß.
    Genau das ist es was ich mir von dieser Community und dem Server auch verspreche.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:

Joar ich bin der Marcel aus dem
    beschaulichen Hittfeld (Gemeinde Seevetal) südlich von Hamburg.

Beruflich bin ich Kaufmann im
    Einzelhandel und werdender Vater (ende Februar).
    Spielen tue ich meist vor oder nach der
    Arbeit, einerseits zum abschalten, andererseits der Competition wegen
    (z.B.:CS:GO)

Erreicht habe ich noch nicht viel im LS
    da ich ihn erst seit dieser Woche spiele.
    Erfolg ist aber auch immer eine Sache
    der Definition. Für mich spiele ich erfolgreich wenn ich spaß an
    einem Spiel habe und mich über Stunden damit beschäftigen kann.

Ich denke das ich der richtige bin, weil ich einfach eine Community suche mit der man Spaß haben kann.
    Desweiteren würde ich mich freuen nicht mehr alleine Mais häckseln zu müssen.
    Ich spiele schon mein Gesamtes "Gamer-Leben" gerne Simulationen, sei es Der Planer, KSP oder Take on Helicopters usw.
    Realitätsnahes spielen liegt mir also irgendwie, wobei man auch immer einen Mittelweg finden sollte, da es immernoch "nur" ein Spiel ist.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich ein
    recht kommunikativer, lustiger älterer Mann bin.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von eXeus ()

• Nun, danke erstmal für die Antworten.

Ich denke das ich der richtige bin, weil ich einfach eine Community suche mit der man Spaß haben kann.
    Ich spiele schon mein Gesamtes "Gamer-Leben" gerne Simulationen, sei es Der Planer oder Take on Helicopters usw.
    Realitätsnahes spielen liegt mir also irgendwie, wobei man auch immer einen Mittelweg finden sollte, da es immernoch "nur" ein Spiel ist.

MfG
    Marcel

edit: Bewerbung ausgebessert
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeus ()

• Hallo lieber LS-Mitspieler,

Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)