Beitrittsanfrage - Martinus78

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Martinus78

Vorname: Martin (Maddin)

LS-Nickname: Martinus78

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: LS 13 ... also irgendwie 2013

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Natürlich die Standartmap in LS13, Two Rivers und noch 2-3 andere die mal angespielt habe nachdem Gadarol die bei Youtube gezeigt hatte

LS-Spielstunden/Woche: puh ... 10 - 20 Stunden, je nach dem was im RL anliegt

Server gefunden via: na durch die tollen Videos von Gadarol und die dezente Werbung beim Twich.tv-Livestream gestern Abend

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja, ohne Regeln macht eine Commy keinen Sinn

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja, auch wenn ich nicht online bin :)

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja gerne, sch.... tipperei. Extra schon mal installiert und Acc erstellt (Martinus78)

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Also mal noch habe ich keine Freunde in dieser Community was sich aber hoffentlich bald und schnell ändert

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja, das gehört für mich bei einer Commy dazu

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte: Schöne aber auch leider traurige Geschichte, da muss einfach geholfen werden!t

Warum der LS Community Server?

Ich habe in dem ein oder anderen Video und auch im Stream feststellen können, dass Ihr hier ein freundlicher und sympathischer Haufen seid. Bei euch wird ordentlich LS gespielt ... miteinander ... und nicht wie auf vielen anderen öffentlichen Servern wo gerne mal versucht wird neue Spieler zu "versklaven". Ich habe auch keine Lust auf Servern zu spielen die dann nach einiger Zeit nicht mehr da sind oder Gerätschaften und/oderTrecker verschwunden, versenkt oder festgefahren sind. Miteinander ist mein Plan, für gegeneinander gibts andere Spiele (z.B. Shooter). Euer Umgang miteinander scheint mir auch immer freundlich und locker zu sein. Für mich alles wichtige Faktoren einen Server dauerhaft und mit Freude aufzusuchen.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Tja, was soll ich sagen?. Im LS 13 hab ich eigentlich alles gemacht was man machen konnte und habe mich mit der ein oder anderen Mod befasst: andere Fahrzeuge getestet, mich durch Courseplay gefummelt etc., hier und da halt rumprobiert ... und vor allem hab ich die Modbeschreibungen gelesen ((ich sag nur Shift+B) wink mit dem Zaunpfahl Richtung Gada ).
    Was ich am besten kann? Gute Frage. Ich komme eigentlich recht gut mit den Gerätschaften klar und bin daher recht flexibel einsetzbar.... eigentlich steht da absichtlich, Knickgelenk und Drehschemel sind meine Feinde, zumindest wenns nicht vorwärts geht aber ich glaube das geht vielen so.
    Im Grunde möchte ich mich einer Commy anschliessen mit der man sich nach Feierabend im echten Leben bei einer ergiebigen Ernte entspannen kann, dummes Zeugs quatschen kann um einfach gemeinsam Spass zu haben. Ernste Themen und Diskussionen lasse ich dabei natürlich auch nicht aus .. und ich denke, hier bin ich richtig. Ich bin für ernsthafte Dinge zu haben aber auch gerne für den ein oder anderen Spass. Ich bin da recht flexibel :) und möchte auch gerne helfen und unterstützen wo ich kann.

Kurz noch was zu mir persönlich: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn (8), bin berufstätig und komme aus dem schönen... naja verregneten Sauerland.

Mit freundlichem Gruss und hoffentlich bis bald

Euer Maddin ;)

Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt
    .. und nochmal .. und nochmal ... ich hoffe jetzt passts.
    Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Martinus78 ()

• Hallo @Martinus78,

deine Bewerbung ist dir gut gelungen und ich finde die dafür verwendete Schriftart sogar passend gewählt :) .

Mehr als einen Like kann ich dann auch nicht mehr geben und hoffe doch bald, dich auf unseren Server sehen zu können,
    wenn es mit der Aufnahme klappt.

Ach ja, da sind noch so nen paar Rechtschreibfehler drin :P :whistling: ...

Gruß
    Marcel
  • Martinus78 schrieb:

Kurz noch was zu mir persönlich: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn (8), bin berufstätig und komme aus dem schönen... naja verregneten Sauerland.

Sauerland :D Dann bin ich ja nicht alleine hier in der Ecke. :D Wo wohnst du denn? (Wenns dir nichts ausmacht das zu sagen)

Deine Bewerbung gefällt mir. Like it :D

LG
    Cedric
    PS: Wer war jetzt eigentlich Red John? Die letzte Folge die ich gesehen habe ist schon länger her. Da saßen unter anderem der Polizei Boss, irgendein Country Sheriff und noch welche in einer Runde, die standen auf so ner Liste oder so.
  • Na wer RedJohn ist/war ist irgendwie immer noch nicht so ganz klar. Die Serie musste ja weitergehen ;)

Wo ich herkomme steht übringens im Profil, aber ich sags Dir trotzdem, Kreis Olpe, Stadt Attendorn. Und selbst?
    Danke für den Daumen :*
    Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser
    -Gadarol.de Werbung-