Beitrittsanfrage - Lazarus71

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Lazarus71

Vorname: Ivo

LS-Nickname: Lazarus71

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2013

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Kernstadt,Two Rivers,Südhemmern,Standartmaps 2013,Standartmaps 2015

LS-Spielstunden/Woche: 30

Server gefunden via: Youtube

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: Ja klar.

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: Ja damit habe ich keine Probleme.

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein werde ich nicht machen.

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: Ja werde ich machen,habe auch alle andere Folgen bei Youtube geschaut besonders die Multiplayer 2013.

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: Ja ich möchte auch per Audio Chat mich im Spiel unterhalten da es alles vereinfacht,Mumble habe ich bisher noch nicht,werde ich mir aber dann zulegen.

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: Nein da ich niemand kenne wo es auch im Multiplayer spielt.

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: Ja das gehört dazu,wo erfährt man sonst die Neuigkeiten über das Spiel

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:[/u] Weil ich halber Italiener bin und es für mich da normal ist das man den anderen hilft wo in Not geraten sind,zudem zusammen ist man stark und kann auch etwas bewirken und ich gerne dazu beitragen möchte das der Hof und die Tradition weiterhin bestehen bleibt.

Warum der LS Community Server?
    Weil ich gerne mal mit anderen zusammen den Hof bewirtschaften will,vergrössern und Hand in Hand arbeiten,damit man zusammen etwas erreicht,zudem macht das zusammen spielen einfach immer mehr Spass als alleine auf einer Map zu arbeiten.
    Ich habe die Multiplayer Videos schon mehrfach an geschaut auch damals alle Folgen vom 2013,konnte da einfach oft lachen weil man hört das der Spass im Vordergrund steht,es aber koordiniert zur Sache geht und nicht jeder macht sein ding,den ich merke es im Single Player immer wieder es fehlt oft eine zweite Hand.
    Ich denke das hier ist der richtige Server weil es hier sehr gut organisiert ist,jeder die Regeln kennt an die man sich zu halten hat und zusammen sehr viel Spass verbringen kann beim farmern.
    Zuudem würde ich natürlich gerne die Schweizer Quote helfen zu verbessern,ich rede auch ganz sicher nicht schweizerdeutsch dann,nicht mal um andere zu ärgern.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:
    Also über mich gibt es zu sagen,ich liebe Eis zu jeder Jahreszeit...bin ein Chuchichäschtli das seit mehreren Jahren nun in Deutschland wohnt ...man nennt das hier bergisches Land...ich als Schweizer bin mich zwar andere Berge gewöhnt.
    Mit Farming Simulator lebe ich das aus was ich als Kind oft machte,da liebte ich es beim Nachbarn auf dem Trecker mit zu fahren,im Stall zu helfen
    Ich war mal 5 Wochen auf einer Alp,war mein schönster Urlaub....da gab es noch kein Strom..fliessend Wasser hatten wir aber schon..aus dem Brunnen,aufstehen wann die Sonne auf geht und zu Bett wenn sie natürlich untergeht.
    Im moment aus gesundheitlichen Gründen leider noch an Zuhause gebunden aber mit Herz und Seele Fernfahrer der quer durch ganz Europa schon gerollt ist und an Orten war wo andere zum Urlaub hin fahren.
    Ich spiele neben Farmersimulator 2013 & 2015 auch Euro Truck Simulator2 "Single & Multiplayer" wo ich gerne Skins erstelle und mich so in Photoshop austobe mit immer wieder neuen ideen die ich versuche grafisch auf den Lkw zu bringen,
    Ich habe im LS2013 Kernstadt 3.0 Real gespielt und dort auch begonnen auf einem ganz kleinen Hof mich hoch zu arbeiten bis ich mir den grossen Hof leisten konnte.
    Weil ich es liebe zusammen etwas zu erreichen,Hand in Hand in einem Team zu spielen und das man sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Mein Motto,zusammen ist man stark.
    The Life is to short,enjoy it........
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazarus71 ()

• So ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu meiner Bewerbung,habe die Tage auch die Land of Italy gespielt im 2013 und muss sagen die Karte ist wunderschön gebaut mit richtigen italieniuschen Flaur,habe von der davor nichts gehört.
    Um auch dort aktiv mit zu helfen das Paolo die Farm mit unserer Hilfe weiter bewirtschaften und ausbauen kann,habe ich ich mir noch das Landwirtschafts_Simulator_2013_2_Offizielles_Add_on gegönnt um da alle Mods zu haben die ich auch brauche um akitiv mit zu arbeiten.
    Sehr gewöhnungsbedürftig ist der Mod Overview Display...den ich in der Art nur vom ETS2 her kenne und dort nicht mehr missen will in der Innen Ansicht
    The Life is to short,enjoy it........
    -Gadarol.de Werbung-
  • Inaktiv: 26.11.2017

Hallo Lazarus71,

wir haben festgestellt, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv warst.
    Da wir nicht genau wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, haben wir deinen Account-Status bei uns erstmal auf "inaktiv" gesetzt.
    Solltest du wieder da sein, dann melde dich einfach bei einem TEAM-Mitglied und dein Status wird umgehend wieder geändert.
    Du kannst dies sowohl direkt im TS machen, als auch im Forum.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder mal sehen oder hören.

Liebe Grüße,

Das Team
    „Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“

Links:

bollerwagen-club.de

thw.de

ov-gifhorn.thw.de/

sv-allerbuettel.de
    -Gadarol.de Werbung-