Beitrittsanfrage - Nicolas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrittsanfrage - Nicolas

Vorname: Nicolas

LS-Nickname: Nicolas

Ich spiele Landwirtschafts-Simulator seit: 2008 ( seit LS 2009)

Folgende Maps habe ich schon gespielt: Standartmaps von LS 09, LS 11, LS13 und seit 3 tagen von LS15 - MIG Map Zelle LS13, Two Rivers LS 13 und weitere, deren Namen ich vergessen habe

LS-Spielstunden/Woche: ca. 16

Server gefunden via: YouTube

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja

Es darf ohne explizite Erlaubnis das Spiel gefilmt werden, wenn ich online bin: ja

Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: nein

Ich werde NACH dem Erstellen der Bewerbung das Thema „watchen“: ja

Ich möchte während des Spielens auch per Audio-Chat (Mumble) dabei sein: ja

Ich möchte mit meinem Freund / meinen Freunden aus dieser Community zusammen spielen: nein

Ich verspreche, mich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten zu informieren: ja

Was ich für "Paolos Erbe" beitragen möchte:
    Da ich früher oft das Spiel "League of Legends" gespielt habe, erinnert mich diese Geschichte an die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere aus "League of Legends", welche meiner Meinung nach den Spielspaß verbessern, da man sich in manchen Situationen an die Geschichte zurückerinnert und somit einen gewissen Sinn sieht, in dem, was man gerade macht. Da ich diese Geschichten früher unheimlich gerne gelesen habe, konnte ich nicht verstehen, warum keiner meiner Freunde dieses Interesse mit mir geteilt hat.

Warum der LS Community Server?

Ich könnte hier meine gesamten Erfahrungen auf anderen Servern schildern, glaube jedoch nicht, dass die Frage dies vorsieht. Ich habe diesen Server zufällig gefunden, als ich ein Tutorial für die Forstgeräte gesucht habe. Dabei habe ich das Tutorial auf dem "Gadarol | gadarol.de | Video Gaming und mehr..." Channel gefunden (was mir übrigens geholfen hat). Dann habe ich mich auf dem Channel umgesehen, da er mir Interessant vorkam und habe das Video "LS15 Multiplayer #2" gesehen. Das fand ich sehr interessant und hat mich überzeugt mir hier die Mühe (im positiven Sinne) zu machen und diese Bewerbung zu schreiben. Ganz offen und ehrlich sage ich, dass dies hier der einzige LS15 Server ist, den ich kenne und da mir die Leute aus dem Video sympathisch vorkamen und mir das ganze System, wie Leute aufgenommen werden usw., gefällt, habe ich mich für diesen Server entschieden.

Was ich sonst noch sagen wollte über mich, was ich schon im LS-Spiel erreicht habe oder warum ich genau der Richtige bin:

Fange ich mal mit den Grundinformationenan: Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Köln bei meinen Eltern und gehe noch zur Schule (Gymnasium). Ich bin sympathisch, kann mir aber in manchen Situationen die Ironie nicht verkneifen, lache aber auch über Witze, welche mich betreffen. Da ich seit kurzem keine Freundinn mehr habe, habe ich jetzt umso mehr Zeit zum Spielen. Ich glaube das reicht fürs erste und wer noch mehr über mich wissen möchte kann mich einfach fragen (optimismus, dass ich angenommen werde). Über meinen Fortschritt im Spiel: Ich habe alle Teile des LS Simulators bis zum abwinken gespielt und habe somit immer viel erreicht. Im neuen LS 15, welchen ich erst seit drei tagen besitzte, bin ich meines Erachtens auch schon sehr erfolgreich (14 Stunden Spielzeit). Warum bin ich genau der Richtige bin? Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem Spiel, da ich es schon seit vielen Jahren spiele und somit die richtigen Vorkenntnisse mitbringe und somit bei Entscheidungen helfen kann. Generell wird mir bei diesem Spiel nie langweilig, egal welche Aufgabe ich habe, sei es Ernten mit dem Drescher oder häckseln, sähen oder grubbern oder aber abfahren. Es macht mir alles sehr viel Spaß und auch wenn der neue Forstbereich etwas umstritten ist, finde ich ihn nach gefühlten zehn Stunden eingewöhnen doch echt toll.
    Ich habe mir bei dieser Bewertung sehr viel Mühe gegeben und hoffe auf Anerkennung. Ich kann jedoch auch verstehen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich die Mühe macht und werde also nicht mit Ungeduld auf eine Bestätigung warten.

MfG Nicolas
    Dateien
    -Gadarol.de Werbung-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nicolas ()

• Nicolas schrieb:

Ich habe mir bei dieser Bewertung sehr viel Mühe gegeben und hoffe auf Anerkennung. Ich kann jedoch auch verstehen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich die Mühe macht und werde also nicht mit Ungeduld auf eine Bestätigung warten

Danke für deine Bewerbung, ich finde das mann gut sieht das du dir mühe gegeben hast. ich glaub mit ein bisschen gedult sollte das was werden.

gruss Basel
  • Hallo lieber LS-Mitspieler,

Du hast Dich bei uns für die Aufnahme auf unserer LS-Server-Farm beworben und wurdest angenommen.

Im März warst Du jedoch auf keinem unserer Server online. Das entspricht nicht unserem Community-Gedanken und auch nicht dem, was Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofern Du noch Interesse hast, komme innerhalb der nächsten 7 Tage auf einem unserer LS-Server online. Erfolgt keine Anmeldung, werden wir Dich von der Liste streichen.

LG,
    Voosle
    :) >> Höre zu, um zu verstehen, nicht nur um zu antworten. << ;)